Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247877
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247877
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
490071880 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Kommunikation
ISBN
978-3-658-17567-2
Name
Kolano, Alexander
T I T E L
Effektivität in der Online-Kommunikation
Zusatz zum Titel
Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XX, 196 S. 39 Abb, online resource)
Reihe
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-658-17568-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 632
Kurzbeschreibung
Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation -- Kommunikationswirkung und -erfolg -- Kaufentscheidungsprozesse im Internet -- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys -- Logit-Choice-Modelle.
2. Kurzbeschreibung
Alexander Kolano analysiert kanalübergreifende Effekte von Online-Kommunikationsmaßnahmen und verknüpft dabei verhaltenswissenschaftliche, entscheidungsorientierte und systemtheoretische Erklärungsansätze. Auf der Grundlage eines theoriegeleiteten Bezugsrahmens untersucht er anhand sekundärstatistisch verfügbarer Clickstream-Daten mit Hilfe von Logit-Modellen ein umfassendes Hypothesengerüst. Aus den Ergebnissen der Untersuchung leitet der Autor Implikationen für die Verbesserung der Effektivität von Maßnahmen der Online-Kommunikation ab. Der Inhalt • Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen • Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation • Kommunikationswirkung und -erfolg< • Kaufentscheidungsprozesse im Internet • Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys • Logit-Choice-Modelle Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende in den Bereichen Marketing und Kommunikationsforschung • Kommunikations- und Online-Marketing-Manager Der Autor Dr. Alexander Kolano promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
1. Schlagwortkette
Kaufentscheidung
Computerunterstützte Kommunikation
Kommunikationsverhalten
Effektivität
SWB-Titel-Idn
486673421
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17568-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247877
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247877
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247877
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247877
.
Kataloginformation500247877
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247877
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247877
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach