Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247875
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247875
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
486932257 Druckausg.: ‡: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
ISBN
978-3-658-16463-8
Name
Büttgen, Marion ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (X, 212 S. 19 Abb, online resource)
Reihe
Fokus Dienstleistungsmarketing
Titelhinweis
Druckausg.: ‡: Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
ISBN
ISBN 978-3-658-16464-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QQ 250
Kurzbeschreibung
Kaufreihenfolge und Lock-in im Dienstleistungsprozess -- Kundenintegration in Online Communities -- Wahrgenommener Integrationswert von Privatkundenlösungen -- Konfliktverhalten von Kunden -- Mitarbeiterführung und Mitarbeiterverhalten in Dienstleistungsunternehmen -- Nachhaltigkeit im Dienstleistungskontext -- Gesundheitsdienstleistungen. .
2. Kurzbeschreibung
Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen Arbeiten als auch auf umfassenden empirischen Studien. Der Sammelband bietet daher sowohl für Forscher als auch für Praktiker aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beiträge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Hohenheim durchgeführt wurde. Der Inhalt Kaufreihenfolge und Lock-in im Dienstleistungsprozess Kundenintegration in Online Communities Wahrgenommener Integrationswert von Privatkundenlösungen Konfliktverhalten von Kunden Mitarbeiterführung und Mitarbeiterverhalten in Dienstleistungsunternehmen Nachhaltigkeit im Dienstleistungskontext Gesundheitsdienstleistungen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Dienstleistungsmarketings und -managements Praktiker im Marketing, Consulting, Service Management, Kundenmanagement sowie HRM Die Herausgeberin Prof. Dr. Marion Büttgen leitet das Fachgebiet Unternehmensführung an der Universität Hohenheim. .
1. Schlagwortkette
Dienstleistungssektor
Wirtschaftsentwicklung
SWB-Titel-Idn
486673391
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16464-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247875
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247875
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247875
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247875
.
Kataloginformation500247875
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247875
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247875
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach