Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dimensionen des Lernens und der Bildung: Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247569
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500247569
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247569
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Wischmann, Anke ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Dimensionen des Lernens und der Bildung
Zusatz zum Titel
Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Weinheim ; Basel
Verlag
Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
236 Seiten : Diagramme
Format
23 cm x 15 cm
Reihe
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung ; Band 51
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung / Dokumente und Analysen zur Zeitgeschichte
Band
Band 51
ISBN
ISBN 978-3-7799-3481-3 Broschur : EUR 34.95 (DE)
ISBN 3-7799-3481-7
Verlags- / Firmen-
¬Bestellnummer¬ 443481
Klassifikation
370
370
DF 2000
DF 3000
DU 6000
1383582882 DL 4230
CX 3000
1. Schlagwortkette
Informelles Lernen
Lehr-Lern-Forschung
Qualifikation
Anerkennung
Soziale Ungleichheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Informelles Lernen -- Lehr-Lern-Forschung -- Qualifikation -- Anerkennung -- Soziale Ungleichheit
2. Schlagwortkette
Informelles Lernen
Qualifikation
Anerkennung
Soziale Ungleichheit
Lehr-Lern-Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Informelles Lernen -- Qualifikation -- Anerkennung -- Soziale Ungleichheit -- Lehr-Lern-Forschung
SWB-Titel-Idn
486585484
Signatur
100 134
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-3481-3
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247569
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247569
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247569
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500247569
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247569
.
Kataloginformation500247569
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247569
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00402308
DF 2000 W811
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247569
.
Katalogdatensatz500247569 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500247569 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach