Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung

Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse: aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 495436984 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse
Name McElvany, Nele ¬[HerausgeberIn]¬
Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
Name Holtappels, Heinz Günter ¬[HerausgeberIn]¬
Hasselhorn, Johannes ¬[HerausgeberIn]¬
Ohle-Peters, Annika ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung <2., 2016, Dortmund> ¬[VerfasserIn]¬
Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse
Zusatz zum Titel aktuelle Befunde und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 154 Seiten : Diagramme
Format 24 cm x 17 cm
Reihe Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung ; Band 2
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
Band Band 2
Notiz / Fußnoten Enthält 11 Beiträge
Literaturangaben
"Im Rahmen des 2. Dortmunder Symposiums der Empirischen Bildungsforschung wurden Theorien und der aktuelle Stand der Forschung aus unterschiedlichen Fachdisziplinen beleuchtet ... Der vorliegende Band umfasst die dort diskutierten Beiträge." - Einführung
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse
ISBN ISBN 3-8309-3582-X : Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT)
ISBN 978-3-8309-3582-7 : Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT)
Klassifikation 370.72
370
370
CP 5000
DP 1700
CX 3000
DF 2000
DF 1000
1. Schlagwortkette Bildungsforschung
Empirische Forschung
ANZEIGE DER KETTE Bildungsforschung -- Empirische Forschung
2. Schlagwortkette Schulkind
Lernen
Schulentwicklung
Pädagogische Psychologie
Bildungsforschung
ANZEIGE DER KETTE Schulkind -- Lernen -- Schulentwicklung -- Pädagogische Psychologie -- Bildungsforschung
SWB-Titel-Idn 485411342
Signatur 100 035
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500247424 Datensatzanfang . Kataloginformation500247424 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00402137 DF 1000 M478
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500247424 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500247424 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche