Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion: Probleme sichtbar machen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247414
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500247414
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247414
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Terhart, Ewald ¬[HerausgeberIn]¬
Hattie, John
ANZEIGE DER KETTE
Hattie, John
T I T E L
¬Die¬ Hattie-Studie in der Diskussion
Zusatz zum Titel
Probleme sichtbar machen
Auflage
2. Auflage
Verlagsort
Seelze
Verlag
Klett, Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
165 Seiten : Diagramme
Reihe
Bildung kontrovers
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
ISBN
ISBN 978-3-7800-4804-2 kart. : EUR 16.95 (DE)
Klassifikation
370.1523
370
370
DP 1760
DN 7000
DP 1600
DP 1740
DP 1250
DD 9900
DP 1609
1. Schlagwortkette
Hattie, John
Visible learning
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Hattie, John -- Visible learning -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette
Lehrer
Lernen
Unterricht
Visuelles Lernen
Lernerfolg
Unterrichtsführung
Lehr-Lern-Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Lehrer -- Lernen -- Unterricht -- Visuelles Lernen -- Lernerfolg -- Unterrichtsführung -- Lehr-Lern-Forschung
3. Schlagwortkette
Hattie, John
Lehrerbildung
Bildungsforschung
Lehr-Lern-Forschung
Unterrichtsbeurteilung
Unterrichtsmethode
Unterrichtsanalyse
Lernerfolg
Lernpsychologie
Unterrichtsführung
ANZEIGE DER KETTE
Hattie, John -- Lehrerbildung -- Bildungsforschung -- Lehr-Lern-Forschung -- Unterrichtsbeurteilung -- Unterrichtsmethode -- Unterrichtsanalyse -- Lernerfolg -- Lernpsychologie -- Unterrichtsführung
SWB-Titel-Idn
415302862
Signatur
100 011
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247414
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247414
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247414
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247414
.
Kataloginformation500247414
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247414
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00402105
DP 1740 T318(2)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247414
.
Katalogdatensatz500247414 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500247414 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach