Vorliegende Sprache |
ger |
Sprache d. Originals |
eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
49303059X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing |
494241039 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing |
Name |
Kotler, Philip ¬[VerfasserIn]¬ |
Armstrong, Gary ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Armstrong, Gary ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Harris, Lloyd C. ¬[VerfasserIn]¬ |
Schellhase, Ralf ¬[MitwirkendeR]¬ |
Franken, Birgit ¬[MitwirkendeR]¬ |
Körperschaft |
Pearson Studium ¬[Verlag]¬ |
Einheitssachtitel |
Principles of marketing |
T I T E L |
Grundlagen des Marketing |
Weitere Titel |
Extras online |
Auflage |
6., aktualisierte Auflage |
Verlagsort |
Hallbergmoos |
Verlag |
Pearson Deutschland GmbH |
Erscheinungsjahr |
[2016] |
2016 |
Umfang |
1021 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karte |
Format |
24 cm |
Reihe |
wi - Wirtschaft |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Grundlagen des Marketing |
ISBN |
ISBN 3-86894-241-6 Gebunden : EUR 49.95, sfr 58.40, EUR 51.40 (AT) |
ISBN 978-3-86894-241-5 : EUR 51.40 (AT), sfr 58.40 (freier Preis), EUR 49.95 (DE) |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
650 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
3. Schlagwortkette |
Marketing |
Lehrbuch |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Lehrbuch |
SWB-Titel-Idn |
462786242 |
Signatur |
100 021 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Cover |