Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
>
E-Mail versenden
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Creative Communities: Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247014
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247014
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
482776676 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Seja, Christa: Creative Communities
ISBN
978-3-658-14817-1
Name
Seja, Christa
Narten, Jessica
Name ANZEIGE DER KETTE
Narten, Jessica
T I T E L
Creative Communities
Zusatz zum Titel
Ein Erfolgsinstrument für Innovationen und Kundenbindung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIII, 131 S. 43 Abb., 19 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-14817-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Seja, Christa: Creative Communities
ISBN
ISBN 978-3-658-14818-8
Klassifikation
KJSU
BUS018000
658.812
650
HF5415.5-HF5415.53
QP 620
Kurzbeschreibung
Dieses Buch betrachtet Creative Communities als eine spezielle Form des Crowdsourcings und zeigt, wie sie zur Unterstützung des Innovationsprozesses einerseits und zur Erhöhung der Kundenbindung andererseits beitragen können. Durch die systematische Untersuchung bestehender Creative Communities werden Best-Practice-Ansätze identifiziert und die Erfolgsfaktoren analysiert. Auch neue Erkenntnisse der Neurowissenschaften werden einbezogen und lassen interessante Ansätze für eine optimale Gestaltung von Creative Communities erkennen. Konkrete Handlungsempfehlungen aus der Praxis sowie zwei Case Studies sind insbesondere für diejenigen Unternehmen interessant, die Creative Communities als Instrument zur Innovation und Kundenbindung einsetzen möchten. Der Inhalt Grundlagen der Creative Communities Erfolgsfaktoren für die Gestaltung von Creative Communities Handlungsempfehlungen für Unternehmen Zukunftsperspektiven Die Autorinnen Prof. Dr. Christa Seja lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Hochschule Hannover, University of Applied Sciences and Arts. Einen Schwerpunkt ihrer Forschung und Lehre bilden spezielle Themen des Customer-Relationship-Marketings. Neben den aktuellen Herausforderungen des Empfehlungsmarketings und des Neuromarketings gewinnen in ihren Augen zukünftig insbesondere Crowdsourcing-Ansätze für Unternehmen an Bedeutung. Jessica Narten studierte im Masterstudiengang Unternehmensentwicklung (MBP) an der Hochschule Hannover. In ihrer Masterarbeit setzte sie sich mit der Thematik der Creative Communities als Instrument zur Kundenbindung im Konsumgüter-Marketing auseinander. Aktuell arbeitet sie als Public Relations Managerin bei der heinekingmedia GmbH in Hannover.
1. Schlagwortkette
Kundenbindung
Innovation
ANZEIGE DER KETTE
Kundenbindung -- Innovation
2. Schlagwortkette
Innovationsmanagement
Kundenbindung
Open Innovation
ANZEIGE DER KETTE
Innovationsmanagement -- Kundenbindung -- Open Innovation
SWB-Titel-Idn
484471422
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14818-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247014
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247014
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247014
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247014
.
Kataloginformation500247014
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247014
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247014
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach