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Erfolgreich akquirieren: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache

Erfolgreich akquirieren: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 48310549X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN 978-3-658-14121-9
Name Verweyen, Alexander
T I T E L Erfolgreich akquirieren
Zusatz zum Titel Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Auflage 3. Aufl. 2017
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIII, 119 S. 2 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-14121-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN ISBN 978-3-658-14122-6
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 621
Kurzbeschreibung Akquisition und Markt -- Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Kundenansprache -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form und Inhalt -- Erfolgskontrolle -- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument -- Die Vorbereitung des Telefonats -- Der Einstieg ins Gespräch -- Wenn Sie angerufen werden -- Betonung und Aussprache -- Schwierige Gesprächspartner -- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche -- Nachbereitung -- Face-to-face mit dem Kunden -- Gesprächsvorbereitung -- Die Gesprächsphasen -- Die Nachbereitung -- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche.
2. Kurzbeschreibung Dieser bewährte Verkaufsratgeber beschreibt die Erfolgsfaktoren professioneller Akquisitionsarbeit. Schritt für Schritt werden die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses erläutert und an Beispielen veranschaulicht – von der Planung bis zur Gesprächsnachbereitung. Der Autor zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail, mithilfe von Online-Tools oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet. Insbesondere Einsteiger im Vertrieb erfahren, wie sie ihre Neukundengewinnung mit Maß und Ziel perfektionieren können. Neu in der 3. Auflage: Zusätzliche Tools im Akquisitionsprozess und wie Social Media für die Akquise genutzt werden kann. Der Inhalt Der Akquisitionsprozess: Methoden und Tools Die Phasen des Akquisitionsprozesses Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit Funktionsorientierte Planung und Erfolgskontrolle Das Face-to-face-Gespräch mit dem Kunden Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche Der Autor Alexander Verweyen, Diplombetriebswirt, ist Geschäftsführer von alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS. Er berät, trainiert und coacht Vertriebsteams und Verkaufsmannschaften mittlerer und großer Unternehmen. Sein Buch „Der Verkäufer der Zukunft“ ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Akquisition
ANZEIGE DER KETTE Akquisition
SWB-Titel-Idn 484471333
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14122-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500247006 Datensatzanfang . Kataloginformation500247006 Seitenanfang .
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