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Chefsache Vertriebseffizienz: Einfach verkaufen

Chefsache Vertriebseffizienz: Einfach verkaufen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 475571657 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fürtbauer, Dominik: Chefsache Vertriebseffizienz
ISBN 978-3-658-12445-8
Name Fürtbauer, Dominik
Zerenko, Claus
Name ANZEIGE DER KETTE Zerenko, Claus
Name Menyhart, Dieter
Wendt, Roberto
T I T E L Chefsache Vertriebseffizienz
Zusatz zum Titel Einfach verkaufen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIX, 132 S. 22 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-12445-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fürtbauer, Dominik: Chefsache Vertriebseffizienz
ISBN ISBN 978-3-658-12446-5
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 621
Kurzbeschreibung Social Media im Vertrieb -- Verkaufen will gelernt sein! -- Die 12 Geheimnisse des Verkaufs -- Der erste Eindruck zählt -- Der Weg des stillen Verkäufers.
2. Kurzbeschreibung Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologisierung haben sich die Vertriebsstrategien in den letzten Jahren massiv verändert. Die Generation Y verkauft anders als die Generation X. Social-Media-Vertrieb steckt immer noch in den Kinderschuhen, wird aber von Jahr zu Jahr wichtiger. Die herkömmlichen Vertriebsmethoden müssen überdacht und angepasst werden. Fünf Vertriebsprofis aus drei Ländern im Alter von 25-55 Jahren zeigen auf, welche Vertriebswege morgen zum Erfolg führen. Der Inhalt Social Media im Vertrieb Verkaufen will gelernt sein! Die 12 Geheimnisse des Verkaufs Der erste Eindruck zählt Der Weg des stillen Verkäufers Die Reihe Die Chefsache-Reihe wurde von Peter Buchenau begründet und enthält alles, was für Führungskräfte wichtig ist. In unregelmäßigen Abständen lädt er Gastautoren ein, in dieser Reihe zu aktuellen Managementthemen zu publizieren – Expertenwissen aus erster Hand.< Die Autoren Dominik Fürtbauer, Marc Heemskerk, Dieter Menyhart, Roberto Wendt und Claus Zerenko sind Experten in ihren Bereichen und verfügen über langjährige Vertriebserfahrung.
1. Schlagwortkette Vertrieb
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 484471171
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-12446-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500246990 Datensatzanfang . Kataloginformation500246990 Seitenanfang .
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