Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Wachstum von Familienunternehmen: Ein Grounded-Theory-Ansatz zur Identifikation wesentlicher Wachstumstreiber
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500246548
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500246548
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
875782108 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Seibold, Laura K. C.: Wachstum von Familienunternehmen
ISBN
978-3-658-16577-2
Name
K.C. Seibold, Laura
T I T E L
Wachstum von Familienunternehmen
Zusatz zum Titel
Ein Grounded-Theory-Ansatz zur Identifikation wesentlicher Wachstumstreiber
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIII, 188 S. 6 Abb, online resource)
Reihe
BestMasters
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-16577-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Seibold, Laura K. C.: Wachstum von Familienunternehmen
ISBN
ISBN 978-3-658-16578-9
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung
Wachstumstreiber von Familienunternehmen -- Die Methodik der Grounded Theory -- Strategische Implikationen für Führungskräfte -- Wachstumshistorien Bosch, Henkel, Merck, B.BRAUN.
2. Kurzbeschreibung
Laura K. C. Seibold untersucht fallstudienbasiert den Wachstumsprozess ausgewählter Familienunternehmen mit den Methoden der Grounded Theory, wobei sie einen qualitativen und einen quantitativen Ansatz kombiniert. Die Autorin leitet Hypothesen über relevante Wachstumsursachen und Wachstumsraten ab und bezieht hierbei auch die Einflüsse aus der Entwicklung der Gesamtwirtschaft und der jeweiligen Branchen in die Erklärungsansätze mit ein. Die identifizierten Wachstumstreiber können Führungskräften als Anhaltspunkte zur Strategiebildung dienen und als Grundlage für weitere Forschung genutzt werden. Der Inhalt Wachstumstreiber von Familienunternehmen Die Methodik der Grounded Theory Strategische Implikationen für Führungskräfte Wachstumshistorien Bosch, Henkel, Merck, B.BRAUN Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Management von Familienunternehmen Geschäftsführende und Vorstände von Familienunternehmen Die Autorin Laura K. C. Seibold M.A. studierte Corporate Management & Economics an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. .
SWB-Titel-Idn
480947015
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16578-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500246548
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500246548
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500246548
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500246548
.
Kataloginformation500246548
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500246548
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500246548
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach