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Kunden ans Kaufen heranführen: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing

Kunden ans Kaufen heranführen: Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-16186-6
Name Rutschmann, Marc
T I T E L Kunden ans Kaufen heranführen
Zusatz zum Titel Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (VII, 43 S. 29 Abb., 28 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-16186-6
ISBN ISBN 978-3-658-16187-3
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum? -- Vom Branding zum Kaufprozess -- Eine Marketing-Konzeption, die vom Kunden ausgeht.
2. Kurzbeschreibung Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das essential durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption. Der Inhalt Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum? Vom Branding zum Kaufprozess Eine Marketing-Konzeption, die vom Kunden ausgeht Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Kommunikation Der Autor Dr. Marc Rutschmann ist Inhaber einer Kommunikationsagentur, die spezialisiert ist auf Handlungsauslösende Kommunikation. Die Agentur verfügt über ein Tochterunternehmen, das Kaufprozesse von Konsumenten empirisch erforscht und die Ansatzstellen für wirkungsvolle Kommunikation herausarbeitet. Darüber hinaus ist Marc Rutschmann Fachautor sowie Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (HSG). .
SWB-Titel-Idn 480946841
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16187-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500246534 Datensatzanfang . Kataloginformation500246534 Seitenanfang .
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