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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-16186-6
Name
Rutschmann, Marc
T I T E L
Kunden ans Kaufen heranführen
Zusatz zum Titel
Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (VII, 43 S. 29 Abb., 28 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-16186-6
ISBN
ISBN 978-3-658-16187-3
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum? -- Vom Branding zum Kaufprozess -- Eine Marketing-Konzeption, die vom Kunden ausgeht.
2. Kurzbeschreibung
Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das essential durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption. Der Inhalt Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum? Vom Branding zum Kaufprozess Eine Marketing-Konzeption, die vom Kunden ausgeht Die Zielgruppen Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Kommunikation Der Autor Dr. Marc Rutschmann ist Inhaber einer Kommunikationsagentur, die spezialisiert ist auf Handlungsauslösende Kommunikation. Die Agentur verfügt über ein Tochterunternehmen, das Kaufprozesse von Konsumenten empirisch erforscht und die Ansatzstellen für wirkungsvolle Kommunikation herausarbeitet. Darüber hinaus ist Marc Rutschmann Fachautor sowie Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (HSG). .
SWB-Titel-Idn
480946841
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16187-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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