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Due Diligence in der Unternehmenskommunikation: Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation: Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 873565371 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Griepentrog, Wolfgang, 1963 - : Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
ISBN 978-3-658-15895-8
Name Griepentrog, Wolfgang
Piwinger, Manfred
Name ANZEIGE DER KETTE Piwinger, Manfred
T I T E L Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (X, 38 S. 1 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-15895-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Griepentrog, Wolfgang, 1963 - : Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
ISBN ISBN 978-3-658-15896-5
Klassifikation KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung Anspruch, Bedeutung und Nutzen der Due Diligence in der Kommunikation -- Aufbau, Struktur und Bewertungskriterien -- Fragenkatalog entlang von 10 Prüfbausteinen -- Anregungen zum Umgang mit den Ergebnissen.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden. Auf www.springer.de/9783658158958 finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“ ein ergänzendes Arbeitsheft zur vertiefenden Anwendung. Der Inhalt Anspruch, Bedeutung und Nutzen der Due Diligence in der Kommunikation Aufbau, Struktur und Bewertungskriterien Fragenkatalog entlang von 10 Prüfbausteinen Anregungen zum Umgang mit den Ergebnissen Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche, Top-Manager, Unternehmer sowie Controller Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre Die Autoren Dr. Wolfgang Griepentrog ist Kommunikations- und Marketingmanager. Er unterstützt international tätige große sowie mittelständische Unternehmen im Kommunikationsmanagement, bei markenstrategischen Herausforderungen und in Change-Prozessen. Manfred Piwinger ist Publizist sowie Unternehmens- und Kommunikationsberater. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in Managementpositionen und war Lehrbeauftragter an der Universität Leipzig. .
1. Schlagwortkette Due Diligence
Unternehmen
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Due Diligence -- Unternehmen -- Kommunikation
SWB-Titel-Idn 480946760
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15896-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500246527 Datensatzanfang . Kataloginformation500246527 Seitenanfang .
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