Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500246389
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500246389
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
480692815 Druckausg.: ‡Pollhammer, Elisabeth: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
ISBN
978-3-658-16441-6
Name
Pollhammer, Elisabeth
Meixner, Oliver
Name ANZEIGE DER KETTE
Meixner, Oliver
T I T E L
Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XV, 127 S. 7 Abb, online resource)
Reihe
Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Pollhammer, Elisabeth: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
ISBN
ISBN 978-3-658-16442-3
Klassifikation
KJG
BUS008000
174.4
HD60-HD60.5
Kurzbeschreibung
CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft -- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen -- Einflussfaktoren für KMU.
2. Kurzbeschreibung
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen. Der Inhalt CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Social-Media-Anwendungen und -Plattformen Einflussfaktoren für KMU Die Zielgruppen Studierende und Lehrende der Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie der Kommunikationswissenschaften Berater in kleinen und mittleren Unternehmen, Fachkräfte im Bereich Kommunikation und Marketing Die Autoren Elisabeth Pollhammer ist im Corporate Business Development in einem Agrarunternehmen tätig und beschäftigt sich mit strategischem Management & Unternehmensführung. Oliver Meixner ist als Ao.Univ.Prof. am Institut für Marketing & Innovation, Universität für Bodenkultur Wien, tätig. Einen seiner Forschungsschwerpunkte stellt der Einsatz der Social Media in der Agrar- und Ernährungswirtschaft dar.
1. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Corporate Social Responsibility
ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- Corporate Social Responsibility
2. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Corporate Social Responsibility
ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- Corporate Social Responsibility
SWB-Titel-Idn
479366071
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16442-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500246389
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500246389
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500246389
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500246389
.
Kataloginformation500246389
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500246389
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500246389
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach