Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen

Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 480692815 Druckausg.: ‡Pollhammer, Elisabeth: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
ISBN 978-3-658-16441-6
Name Pollhammer, Elisabeth
Meixner, Oliver
Name ANZEIGE DER KETTE Meixner, Oliver
T I T E L Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XV, 127 S. 7 Abb, online resource)
Reihe Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Titelhinweis Druckausg.: ‡Pollhammer, Elisabeth: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
ISBN ISBN 978-3-658-16442-3
Klassifikation KJG
BUS008000
174.4
HD60-HD60.5
Kurzbeschreibung CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft -- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen -- Einflussfaktoren für KMU.
2. Kurzbeschreibung Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen. Der Inhalt CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft Social-Media-Anwendungen und -Plattformen Einflussfaktoren für KMU Die Zielgruppen Studierende und Lehrende der Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie der Kommunikationswissenschaften Berater in kleinen und mittleren Unternehmen, Fachkräfte im Bereich Kommunikation und Marketing Die Autoren Elisabeth Pollhammer ist im Corporate Business Development in einem Agrarunternehmen tätig und beschäftigt sich mit strategischem Management & Unternehmensführung. Oliver Meixner ist als Ao.Univ.Prof. am Institut für Marketing & Innovation, Universität für Bodenkultur Wien, tätig. Einen seiner Forschungsschwerpunkte stellt der Einsatz der Social Media in der Agrar- und Ernährungswirtschaft dar.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Corporate Social Responsibility
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Corporate Social Responsibility
2. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Corporate Social Responsibility
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Corporate Social Responsibility
SWB-Titel-Idn 479366071
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16442-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500246389 Datensatzanfang . Kataloginformation500246389 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche