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Erfolgreich als Handelsvertreter: 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit

Erfolgreich als Handelsvertreter: 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 479629641 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Paffhausen, Andreas: Erfolgreich als Handelsvertreter
ISBN 978-3-658-15202-4
Name Paffhausen, Andreas
T I T E L Erfolgreich als Handelsvertreter
Zusatz zum Titel 9 Bausteine für nachhaltige Beziehungen zu Marktpartnern und mehr Profit
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XV, 144 S. 11 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Paffhausen, Andreas: Erfolgreich als Handelsvertreter
ISBN ISBN 978-3-658-15203-1
Klassifikation KNP
BUS000000
658.87
381
HF5001-6182.2
Kurzbeschreibung Wie wählt man die richtige Vertretung aus? -- Wie bewirbt man sich um eine neue Vertretung? -- Was muss man über den Provisionssatz wissen? -- Welche Serviceleistungen müssen erbracht werden? -- Wie werden Mitarbeiter eingesetzt und geführt? -- Welche Kennzahlen sind für die Betriebsführung notwendig? -- Wie pflegt man die Geschäftsbeziehungen zu den Marktpartnern? -- Wozu braucht man Marketing? -- Selbsttest: Wo liegen die Stärken und Schwächen meiner Handelsvertretung?
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch beschreibt, wie sich Handelsvertretungen erfolgreich aufstellen können, um fortlaufend rentabel zu sein, zielführend zu networken und zusätzlich neue Marktfelder zu erschließen. Mit diesen grundlegenden Stellschrauben können Handelsvertreter die Bedürfnisse der vertretenen Unternehmen besser befriedigen und dadurch den eigenen Umsatz und den ihrer Marktpartner steigern. Andreas Paffhausen bietet mit den hier beschriebenen 9 Erfolgsbausteinen eine strukturierte Herangehensweise sowie konkrete Hilfestellungen für Ihren Verkaufserfolg. Zahlreiche Musterberechnungen und ein Schnelltest, mit dem Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Handelsvertretung aufdecken können, unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung. Der Inhalt Wie wählt man die richtige Vertretung aus? Wie bewirbt man sich um eine neue Vertretung? Was muss man über den Provisionssatz wissen? Welche Serviceleistungen müssen erbracht werden? Wie werden Mitarbeiter eingesetzt und geführt? Welche Kennzahlen sind für die Betriebsführung notwendig? Wie pflegt man die Geschäftsbeziehungen zu den Marktpartnern? Wozu braucht man Marketing? Der Autor Dr. Andreas Paffhausen, Diplom-Kaufmann, war Dozent an verschiedenen deutschen Hochschulen und viele Jahre Hauptgeschäftsführer der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) in Berlin. Zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich der Handelsvertretungen hat er Fachbücher verfasst, zudem ist er mit der berlinz consulting UG beratend tätig.
1. Schlagwortkette Handelsvertreter
Berufserfolg
SWB-Titel-Idn 479365954
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15203-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500246378 Datensatzanfang . Kataloginformation500246378 Seitenanfang .
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