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Katalogdatenanzeige

¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing

¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 469103019 Druckausg.: ‡Schüller, Anne M.: ¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis
ISBN 978-3-662-48736-5
Name Dumont, Monika
Schüller, Anne M.
Name ANZEIGE DER KETTE Schüller, Anne M.
T I T E L ¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis
Zusatz zum Titel Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing
Auflage 5. Aufl. 2016
Verlagsort Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XIV, 162 S. 15 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Schüller, Anne M.: ¬Die¬ erfolgreiche Arztpraxis
ISBN ISBN 978-3-662-48737-2
Klassifikation MBPM
MED095000
MBPM
MED095000
610.6
R727.9
QX 740
139928407X XC 5703
Kurzbeschreibung Praxis-Markting -- Mit einer Analyse fängt es an -- Wie eine Marketingstrategie entsteht -- Vor der Patientenorientierung steht die Mitarbeiterorientierung -- Wie eine Arztpraxis werben kann -- Wie Sie patientenorientiert kommunizieren -- Der Weg des Patienten durch die Praxis -- Am Ziel -- Zusatzwissen für Praxiseinsteiger und -neugründer.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und –motivation. Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? Mit Zusatzwissen · für Praxiseinsteiger und –neugründer · zur Burnout-Prophylaxe All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.).
1. Schlagwortkette Arztpraxis
Management
SWB-Titel-Idn 461159279
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-48737-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500245858 Datensatzanfang . Kataloginformation500245858 Seitenanfang .
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