Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500245243
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500245243
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
482778989 Druckausg.: ‡Lennarz, Hendrik: Growth Hacking mit Strategie
ISBN
978-3-658-16230-6
Name
Lennarz, Hendrik
T I T E L
Growth Hacking mit Strategie
Zusatz zum Titel
Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 147 S. 27 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Lennarz, Hendrik: Growth Hacking mit Strategie
ISBN
ISBN 978-3-658-16231-3
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 230
Kurzbeschreibung
Was ist Growth Hacking? -- Welche Skills braucht ein Growth Hacker? -- Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup -- Ein agiles Team aufbauen -- Agil und kundenzentriert entwickeln -- Innovationen selbst machen -- The Product-Market-Fit -- Warum AB-Testing, ich weiss doch alles -- „Liebe auf den ersten Blick“ - User Onboarding -- Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions -- Customer Success Management versus Kundenservice -- Liebe deine Technologie – keine Angst vor APIs -- Über 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt den Weg von der ersten Growth-Hacking-Idee über den Aufbau einer fruchtbaren Wachstums-Organisation bis hin zu ausgefuchsten Ideen zum sofortigen Nachmachen. Dieses Buch steckt voller Tipps, wie man Projekte kleiner schneidet, um schneller ans Ziel zu gelangen, wertvolles Feedback von Usern einholt, mit Online-Marketing mehr Besucher erhält und diese dann mit einer tollen Website zu glücklichen Usern macht. Produkt-Manager bekommen zahlreiche Praxistipps, wie man eine agile Organisation im Unternehmen aufbaut. Growth Hacker erhalten ehrliche und tiefe Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers, der sowohl für Startups als auch große Unternehmen im Einsatz ist. Über 100 weitere Quellen und die Checkliste „Dein persönlicher Growth Hacking Score“ helfen garantiert beim Einstieg und beim tieferen Know-how-Aufbau in das Thema „Growth Hacking“. Auszug aus dem Inhalt Was ist Growth Hacking? Welche Skills braucht ein Growth Hacker? Growthhacking im Startup vs. im Unternehmen Agil und kundenzentriert entwickeln „Liebe auf den ersten Blick“ - User Onboarding Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions Customer Success Management versus Kundenservice Liebe deine Technologie – keine Angst vor APIs Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score Der Autor Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren Product Manager sowie Growth Hacker und wusste lange nicht, dass sein Beruf einen so coolen Namen hat. Lennarz hilft Startups und Unternehmen jeglicher Größe beim Aufbau eigener agiler Growth Hacking Teams, der Neuentwicklung digitaler Produkte oder Business-Modelle und deren erfolgreicher Einführung in die richtigen Märkte. .
1. Schlagwortkette
Unternehmensgründung
Klein- und Mittelbetrieb
Produktinnovation
Online-Marketing
Viral Marketing
Wachstumsstrategie
SWB-Titel-Idn
485258382
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16231-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500245243
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500245243
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500245243
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500245243
.
Kataloginformation500245243
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500245243
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500245243
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach