Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Rhetorik des Designs: Gestaltung zwischen Subversion und Affirmation

Rhetorik des Designs: Gestaltung zwischen Subversion und Affirmation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 504079778 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
505107090 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
485363526 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
878934154 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
48529365X Erscheint mit: ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik der Stadt
882895621 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
Name Smolarski, Pierre ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Rhetorik des Designs
Zusatz zum Titel Gestaltung zwischen Subversion und Affirmation
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 444 Seiten : Illustrationen
Format 23 cm, 690 g
Reihe Design ; Band 36
Design
Band Band 36
Notiz / Fußnoten Die vorliegende Arbeit ist ein Teil der Dissertationsschrift "Rhetorik des Designs - rhetorische Dimensionen der Orientierung im urbanen Raum", die nun in zwei Bänden erscheint
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Duisburg-Essen$d2016
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
Erscheint mit: ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik der Stadt
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Rhetorik des Designs
ISBN ISBN 3-8376-3771-9 : Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 48.70 (freier Preis)
ISBN 978-3-8376-3771-7 : Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.20 (AT), CHF 48.70 (freier Preis)
Klassifikation 745.401
740
NK1510
AP 13500
LH 61340
LH 79540
Kurzbeschreibung "What does it mean to understand rhetoric as design theory? Pierre Smolarski maps out a comprehensive design theory in the form of a rhetoric of design and shows how this can be applied both to analyses of the design process as well as the description of design production and their persuasive content. Rhetorical strategies of finding, ordering, and forming within the design process can also be evaluated in this way. The book presents comprehensively basic concepts of orientation by means of design products and searches for connections to theories of subversion, affirmation, and neutrality"--Publisher's website
1. Schlagwortkette Design
Ästhetik
Kommunikationswissenschaft
ANZEIGE DER KETTE Design -- Ästhetik -- Kommunikationswissenschaft
2. Schlagwortkette Design
Kommunikationswissenschaft
ANZEIGE DER KETTE Design -- Kommunikationswissenschaft
3. Schlagwortkette Design
Rhetorik
ANZEIGE DER KETTE Design -- Rhetorik
SWB-Titel-Idn 481660690
Signatur 75/22434
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500244963 Datensatzanfang . Kataloginformation500244963 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00401905 LH 61340 S666
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500244963 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500244963 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche