Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Design Science in Tourism: Foundations of Destination Management
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500244285
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500244285
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
476569222 Druckausg.: ‡Design science in tourism
865904197 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Design science in tourism
ISBN
978-3-319-42771-3
Name
Fesenmaier, Daniel R. ¬[Hrsg.]¬
Xiang, Zheng ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Xiang, Zheng ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Design Science in Tourism
Zusatz zum Titel
Foundations of Destination Management
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIV, 272 p. 40 illus., 21 illus. in color, online resource)
Reihe
Tourism on the Verge
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Design science in tourism
Printed editionISBN: 978-3-319-42771-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Design science in tourism
ISBN
ISBN 978-3-319-42773-7
Klassifikation
KNS
BUS081000
338.4791
G149-180
Kurzbeschreibung
This book explores the impact of design science and design thinking on tourism planning, gathering contributions from leading authorities in the field of tourism research and providing a comprehensive and interconnected panorama of cutting-edge results that influence the current and future design of tourist destinations. The book builds on recent findings in psychology, geography and urban and regional planning, as well as from economics, marketing and communications, and explores the opportunities arising from recent advances in the Internet and related technologies like memory, storage, RFID, GIS, mobile and social media in the context of collecting and analyzing traveler-related data. It presents a broad range of insights and cases on how modern design approaches can be used to develop new and better touristic experiences, and how they enable the tourism industry to track and communicate with visitors in a more meaningful way and more effectively manage visitor experiences
2. Kurzbeschreibung
Part I: The Foundations of Tourism Design -- Part II: The Tools of Tourism Design -- Part III: Managing the Dynamics of the Tourism System
1. Schlagwortkette
Fremdenverkehrsplanung
ANZEIGE DER KETTE
Fremdenverkehrsplanung
SWB-Titel-Idn
47936933X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-42773-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500244285
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500244285
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500244285
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500244285
.
Kataloginformation500244285
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500244285
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500244285
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach