Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500244121
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500244121
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
396912524 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Behle, Christine: Handbuch Außendienst
ISBN
978-3-8006-4773-6
Name
Behle, Christine ¬[VerfasserIn]¬
Vom Hofe, Renate ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Vom Hofe, Renate ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Handbuch Außendienst
Zusatz zum Titel
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Auflage
4., aktualisierte Auflage
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
[2014]
2014
Umfang
1 Online-Ressource (XIII, 430 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Behle, Christine: Handbuch Außendienst
ISBN
ISBN 978-3-8006-4774-3
Klassifikation
658.85
QP 621
Kurzbeschreibung
Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
1. Schlagwortkette
Außendienst
Verkaufstechnik
Kundenmanagement
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Außendienst -- Verkaufstechnik -- Kundenmanagement -- Ratgeber
2. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Verkaufstechnik
Außendienst
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement -- Verkaufstechnik -- Außendienst
SWB-Titel-Idn
416474586
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800647743
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500244121
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500244121
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500244121
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500244121
.
Kataloginformation500244121
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500244121
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500244121
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach