Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche

Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 396912524 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Behle, Christine: Handbuch Außendienst
ISBN 978-3-8006-4773-6
Name Behle, Christine ¬[VerfasserIn]¬
Vom Hofe, Renate ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Vom Hofe, Renate ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Handbuch Außendienst
Zusatz zum Titel Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Auflage 4., aktualisierte Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2014]
2014
Umfang 1 Online-Ressource (XIII, 430 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Behle, Christine: Handbuch Außendienst
ISBN ISBN 978-3-8006-4774-3
Klassifikation 658.85
QP 621
Kurzbeschreibung Vorteile - Effizientes Gebietsmanagement - Verkaufspsychologie, Gesprächsführung, Präsentationen, Preisverhandlung - Erfolgreiche Neukundengewinnung und dauerhafte Kundenbindung Zum Werk Basiswissen für erfolgreiche Verkäufer Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen.
1. Schlagwortkette Außendienst
Verkaufstechnik
Kundenmanagement
Ratgeber
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Außendienst -- Verkaufstechnik -- Kundenmanagement -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
Verkaufstechnik
Außendienst
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Verkaufstechnik -- Außendienst
SWB-Titel-Idn 416474586
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800647743
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500244121 Datensatzanfang . Kataloginformation500244121 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche