Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Konsumentenverhalten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500244113
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500244113
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
378046314 Druckausg.: ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten
ISBN
978-3-8006-4618-0
Name
Kroeber-Riel, Werner
Gröppel-Klein, Andrea
ANZEIGE DER KETTE
Gröppel-Klein, Andrea
T I T E L
Konsumentenverhalten
Auflage
10., überarbeitete, aktualisierte und erg. Aufl.
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
1 Online-Ressource (XXVIII, 888 Seiten) : Ill., graph. Darst.
Reihe
Vahlens Handbücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten
ISBN
ISBN 978-3-8006-4619-7
Klassifikation
658.8340184
658.8340835
HF5415.32
QW 300
QP 611
Kurzbeschreibung
Hauptbeschreibung: Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes.Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 10. Auflage ist in Bezug auf die psychischen Determinanten des Konsumentenverhaltens und die Erfahrungs- und Medienumwelt vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Entwicklung, Herausforderungen und Trends der Konsumentenverhaltensforschung - Aktivierende Prozesse: Aktivierung, Emotion, Motivation und Einstellung - Kognitive Prozesse: Gedächtnis, Aufnahme, Verarbeitung und Lernen von Informationen - Das Kaufentscheidungsverhalten der Konsumenten - Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt - Konsumentenverhalten in unterschiedlichen Lebensphasen - Konsumentenverhalten am Point-of-Sale - Wirkungsmuster der Medien und der Massenkommunikation - Wirkung von klassischer Werbung, Alternativen und Werbevermeidung - Virtuelle Welten und Social Media - Die mehrfach erfahrene Umwelt: Vernetzung von Erfahrungs- und Medienumwelt - Zum Problem der Konsumentensouveränität und Verbraucherdemokratie - Verbraucherpolitik und Verbraucherschutz
1. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
Marktforschung
Verbrauch
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherverhalten -- Marktforschung -- Verbrauch
2. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
415893437
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800646197
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500244113
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500244113
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500244113
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500244113
.
Kataloginformation500244113
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500244113
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500244113
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach