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Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
407950443 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN
978-3-8006-4858-0
Name
Bruhn, Manfred
T I T E L
Unternehmens- und Marketingkommunikation
Zusatz zum Titel
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Auflage
3., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
1 Online-Ressource (XLIII, 1343 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN
ISBN 978-3-8006-4859-7 ePDF
Klassifikation
330
338.109236
QP 345
Kurzbeschreibung
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus.
1. Schlagwortkette
Innerbetriebliche Kommunikation
Kommunikationspolitik
Marketing
Kommunikationsstrategie
Integriertes Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Innerbetriebliche Kommunikation -- Kommunikationspolitik -- Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Integriertes Management
2. Schlagwortkette
Kommunikationspolitik
Kommunikationsstrategie
Marketingtheorie
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE
Kommunikationspolitik -- Kommunikationsstrategie -- Marketingtheorie -- Innerbetriebliche Kommunikation
3. Schlagwortkette
Kommunikationspolitik
Marketing
Innerbetriebliche Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE
Kommunikationspolitik -- Marketing -- Innerbetriebliche Kommunikation -- Kommunikationsstrategie -- Integriertes Management
SWB-Titel-Idn
416474926
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800648597
Internetseite / Link
Volltext
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