Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement

Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 407950443 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN 978-3-8006-4858-0
Name Bruhn, Manfred
T I T E L Unternehmens- und Marketingkommunikation
Zusatz zum Titel Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Auflage 3., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 1 Online-Ressource (XLIII, 1343 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN ISBN 978-3-8006-4859-7 ePDF
Klassifikation 330
338.109236
QP 345
Kurzbeschreibung Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus.
1. Schlagwortkette Innerbetriebliche Kommunikation
Kommunikationspolitik
Marketing
Kommunikationsstrategie
Integriertes Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Innerbetriebliche Kommunikation -- Kommunikationspolitik -- Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Integriertes Management
2. Schlagwortkette Kommunikationspolitik
Kommunikationsstrategie
Marketingtheorie
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Kommunikationspolitik -- Kommunikationsstrategie -- Marketingtheorie -- Innerbetriebliche Kommunikation
3. Schlagwortkette Kommunikationspolitik
Marketing
Innerbetriebliche Kommunikation
Kommunikationsstrategie
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE Kommunikationspolitik -- Marketing -- Innerbetriebliche Kommunikation -- Kommunikationsstrategie -- Integriertes Management
SWB-Titel-Idn 416474926
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800648597
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500243993 Datensatzanfang . Kataloginformation500243993 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche