Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243951
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243951
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
451682157 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Strategisches Prozessmanagement
ISBN
978-3-8006-5122-1
Name
Krampf, Peter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Strategisches Prozessmanagement
Zusatz zum Titel
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (VIII, 161 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Management Competence
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Strategisches Prozessmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8006-5123-8 (pdf)
Klassifikation
650
650
650
QP 340
Kurzbeschreibung
Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen – eine fatale Entwicklung. -- Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt.
1. Schlagwortkette
Prozessmanagement
Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
467960690
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800651238
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243951
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243951
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243951
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243951
.
Kataloginformation500243951
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243951
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243951
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach