Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Handbuch Dienstleistungsmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243947
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243947
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
462667812 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Dienstleistungsmanagement
ISBN
978-3-8006-5242-6
Name
Corsten, Hans ¬[HerausgeberIn]¬
Roth, Stefan ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Roth, Stefan ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Handbuch Dienstleistungsmanagement
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
[2017]
2017
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 1381 Seiten)
Reihe
Vahlen eLibrary
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Dienstleistungsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8006-5243-3 : pdf
Klassifikation
658.5
330
QQ 250
Kurzbeschreibung
Das Dienstleistungsmanagement hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer eigenständigen Disziplin entwickelt. Die Anfänge dieser Entwicklung liegen zunächst im angelsächsischen Raum. Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum haben aber in den vergangenen vier Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass die verschiedenen Problemstellungen und Themenfelder, denen sich das Dienstleistungsmanagement widmet, aus der Perspektive recht unterschiedlicher Disziplinen beleuchtet und analysiert werden können. Dieser Pluralismus findet sich auch in diesem Handbuch wider. Die Herausgeber legen einen Sammelband vor, mit dem sie die theoretische Fundierung des Dienstleistungsmanagements und aktuelle Entwicklungen in der Dienstleistungsforschung aufzeigen. Es ist ein forschungsorientiertes Handbuch entstanden, das in sechs Kapitel gegliedert ist: A. Grundlagen des Dienstleistungsmanagements B. Strategisches Dienstleistungsmanagement C. Wertgenerierung D. Preismanagement E. Leistungsgestaltung F. Relationship Marketing Jedem Kapitel ist ein kurzer einleitender Beitrag vorangestellt, dem die Aufgabe obliegt, eine kurze historische und/oder konzeptionelle Einführung zu geben und die Beiträge inhaltlich einzuordnen.
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Management
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Management
SWB-Titel-Idn
467957355
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800652433
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243947
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243947
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243947
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243947
.
Kataloginformation500243947
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243947
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243947
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach