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¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
42719735X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sieck, Hartmut, 1969 - : ¬Der¬ Key Account Manager
ISBN
978-3-8006-5023-1
Name
Sieck, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Der¬ Key Account Manager
Zusatz zum Titel
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (145 Seiten)
Reihe
Vahlen eLibrary. Marketing und Handel
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sieck, Hartmut, 1969 - : ¬Der¬ Key Account Manager
ISBN
ISBN 978-3-8006-5024-8 (pdf)
Klassifikation
658.812
330
650
QP 621
Kurzbeschreibung
So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: - Key Account Management, Key Account Manager, Großkundenbetreuer und Verkäufer im Flächenvertrieb: Wo liegen die Unterschiede? - Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers - Strategische Werkzeuge gezielt anwenden: Key Account Plan, Buying Center oder Power Map, SWOT, blaue Ozeane und vieles mehr - Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: von der Planung eines Kundentermins, die Struktur eines Jahresgesprächs bis zur Verhandlungsführung Das Motto von Hartmut Sieck lautet: „Top-Kunden begeistern“. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten fünfzehn Jahren einen Namen als Experte für das Thema Key Account Management gemacht.
1. Schlagwortkette
Kundengruppenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kundengruppenmanagement
2. Schlagwortkette
Kundengruppenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Kundengruppenmanagement
SWB-Titel-Idn
467954615
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800650248
Internetseite / Link
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Siehe auch
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