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¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

¬Der¬ Key Account Manager: Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 42719735X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sieck, Hartmut, 1969 - : ¬Der¬ Key Account Manager
ISBN 978-3-8006-5023-1
Name Sieck, Hartmut ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Der¬ Key Account Manager
Zusatz zum Titel Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (145 Seiten)
Reihe Vahlen eLibrary. Marketing und Handel
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sieck, Hartmut, 1969 - : ¬Der¬ Key Account Manager
ISBN ISBN 978-3-8006-5024-8 (pdf)
Klassifikation 658.812
330
650
QP 621
Kurzbeschreibung So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: - Key Account Management, Key Account Manager, Großkundenbetreuer und Verkäufer im Flächenvertrieb: Wo liegen die Unterschiede? - Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers - Strategische Werkzeuge gezielt anwenden: Key Account Plan, Buying Center oder Power Map, SWOT, blaue Ozeane und vieles mehr - Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: von der Planung eines Kundentermins, die Struktur eines Jahresgesprächs bis zur Verhandlungsführung Das Motto von Hartmut Sieck lautet: „Top-Kunden begeistern“. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten fünfzehn Jahren einen Namen als Experte für das Thema Key Account Management gemacht.
1. Schlagwortkette Kundengruppenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundengruppenmanagement
2. Schlagwortkette Kundengruppenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundengruppenmanagement
SWB-Titel-Idn 467954615
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800650248
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500243794 Datensatzanfang . Kataloginformation500243794 Seitenanfang .
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