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¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb: Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren ; [Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Steuerung und Motivation des Außendienstes]

¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb: Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren ; [Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Steuerung und Motivation des Außendienstes]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 446650080 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Preißler, Peter R.: ¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
ISBN 978-3-8006-5120-7
Name Preißler, Peter R. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
Zusatz zum Titel Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren ; [Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Steuerung und Motivation des Außendienstes]
Auflage 2. Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (VIII, 183 Seiten) : Illustrationen
Reihe Vahlen eLibrary. Marketing und Handel
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Preißler, Peter R.: ¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-8006-5121-4 ebook
Klassifikation 658.81
657.42
330
QP 621
Kurzbeschreibung Dieses Buch ist ein Leitfaden für Problemlösungen im Vertriebskostenbereich zur Steuerung und Führung des absatzwirtschaftlichen Sektors. Basis bilden eigene Untersuchungen und langjährig gesammelte Erfahrungen des Autors als Praktiker, Berater und Hochschullehrer. Checklisten, Formulare und konkrete Ablaufmuster geben die Möglichkeit zum Aufdecken von Schwachstellen, Aktivierung von Kosten-Nutzen-Reserven und liefern anwendbare Rezepte für die tägliche Arbeit, um eine durchgehende, permanente Rationalisierung des Vertriebsbereiches sicherzustellen. In diesem Buch werden alle Vertriebsfelder nach Kostenfallen „durchgepflügt“. Dabei liegt die Betonung auf der Nutzenerhöhung und schließt, neben der Sachebene, vor allem auch die emotionale Ebene des Faktors Mensch ein. Auch für den Vertrieb gilt – er kann nur so gut sein, wie es die Führungsverantwortlichen zulassen. Mit den aktuellen und erprobten Arbeitshilfen können Sie auch versteckte Kosten in Ihrem Unternehmen aufspüren, die Effizienz dauerhaft optimieren und sichern, damit sich der Vertrieb rechtzeitig den notwendigen Veränderungsprozessen anpasst.
1. Schlagwortkette Kostensenkung
Vertrieb
Checkliste
ANZEIGE DER KETTE Kostensenkung -- Vertrieb -- Checkliste
2. Schlagwortkette Vertrieb
Kostensenkung
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Kostensenkung
3. Schlagwortkette Vertrieb
Kostensenkung
Checkliste
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Kostensenkung -- Checkliste
SWB-Titel-Idn 467954941
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800651214
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500243788 Datensatzanfang . Kataloginformation500243788 Seitenanfang .
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