Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb: Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren ; [Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Steuerung und Motivation des Außendienstes]
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243788
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243788
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
446650080 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Preißler, Peter R.: ¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
ISBN
978-3-8006-5120-7
Name
Preißler, Peter R. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
Zusatz zum Titel
Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren ; [Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Steuerung und Motivation des Außendienstes]
Auflage
2. Auflage
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (VIII, 183 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Vahlen eLibrary. Marketing und Handel
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Preißler, Peter R.: ¬Die¬ besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
ISBN
ISBN 978-3-8006-5121-4 ebook
Klassifikation
658.81
657.42
330
QP 621
Kurzbeschreibung
Dieses Buch ist ein Leitfaden für Problemlösungen im Vertriebskostenbereich zur Steuerung und Führung des absatzwirtschaftlichen Sektors. Basis bilden eigene Untersuchungen und langjährig gesammelte Erfahrungen des Autors als Praktiker, Berater und Hochschullehrer. Checklisten, Formulare und konkrete Ablaufmuster geben die Möglichkeit zum Aufdecken von Schwachstellen, Aktivierung von Kosten-Nutzen-Reserven und liefern anwendbare Rezepte für die tägliche Arbeit, um eine durchgehende, permanente Rationalisierung des Vertriebsbereiches sicherzustellen. In diesem Buch werden alle Vertriebsfelder nach Kostenfallen „durchgepflügt“. Dabei liegt die Betonung auf der Nutzenerhöhung und schließt, neben der Sachebene, vor allem auch die emotionale Ebene des Faktors Mensch ein. Auch für den Vertrieb gilt – er kann nur so gut sein, wie es die Führungsverantwortlichen zulassen. Mit den aktuellen und erprobten Arbeitshilfen können Sie auch versteckte Kosten in Ihrem Unternehmen aufspüren, die Effizienz dauerhaft optimieren und sichern, damit sich der Vertrieb rechtzeitig den notwendigen Veränderungsprozessen anpasst.
1. Schlagwortkette
Kostensenkung
Vertrieb
Checkliste
ANZEIGE DER KETTE
Kostensenkung -- Vertrieb -- Checkliste
2. Schlagwortkette
Vertrieb
Kostensenkung
ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Kostensenkung
3. Schlagwortkette
Vertrieb
Kostensenkung
Checkliste
ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Kostensenkung -- Checkliste
SWB-Titel-Idn
467954941
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800651214
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243788
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243788
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243788
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243788
.
Kataloginformation500243788
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243788
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243788
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach