Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: a relationship perspective

Marketing: a relationship perspective
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 424199122 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Marketing
ISBN 978-3-8006-4928-0
Name Hollensen, Svend
Opresnik, Marc Oliver
ANZEIGE DER KETTE Opresnik, Marc Oliver
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel a relationship perspective
Auflage 2. edition
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang 1 Online-Ressource (XVIII, 502 Seiten)
Reihe Vahlen eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Marketing
ISBN ISBN 978-3-8006-4929-7
Klassifikation 658.8
330
QP 600
QP 680
Kurzbeschreibung Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien:“Marketing – A Relationship Perspective” is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the 'new' relationship approach into the traditional process of developing effective marketing plans. The book's structure fits to the marketing planning process of a company. Consequently, the book looks at the marketing management process from the perspective of both relational and transactional approach suggesting that a company should in any case pursue an integrative and situational marketing management approach. Svend Hollensen’s and Marc Opresnik’s holistic approach covers both principles and practices, is drawn in equal measure from research and application, and is an ideal text for students, researchers and practitioners alike.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Beziehungsmarketing
SWB-Titel-Idn 444626441
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800649297
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500243772 Datensatzanfang . Kataloginformation500243772 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche