Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing: a relationship perspective
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243772
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243772
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
424199122 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Marketing
ISBN
978-3-8006-4928-0
Name
Hollensen, Svend
Opresnik, Marc Oliver
ANZEIGE DER KETTE
Opresnik, Marc Oliver
T I T E L
Marketing
Zusatz zum Titel
a relationship perspective
Auflage
2. edition
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online-Ressource (XVIII, 502 Seiten)
Reihe
Vahlen eLibrary
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8006-4929-7
Klassifikation
658.8
330
QP 600
QP 680
Kurzbeschreibung
Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien:“Marketing – A Relationship Perspective” is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the 'new' relationship approach into the traditional process of developing effective marketing plans. The book's structure fits to the marketing planning process of a company. Consequently, the book looks at the marketing management process from the perspective of both relational and transactional approach suggesting that a company should in any case pursue an integrative and situational marketing management approach. Svend Hollensen’s and Marc Opresnik’s holistic approach covers both principles and practices, is drawn in equal measure from research and application, and is an ideal text for students, researchers and practitioners alike.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Beziehungsmarketing
SWB-Titel-Idn
444626441
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800649297
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243772
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243772
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243772
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243772
.
Kataloginformation500243772
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243772
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243772
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach