Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgsfaktoren des Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243770
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243770
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
279044224 Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
ISBN
3-8006-3514-3
Name
Gelbrich, Katja
Müller, Stefan
ANZEIGE DER KETTE
Müller, Stefan
Name
Wünschmann, Stefan
T I T E L
Erfolgsfaktoren des Marketing
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
s.l.
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource
Reihe
Vahlens Kurzlehrbücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Gelbrich, Katja, 1971 - : Erfolgsfaktoren des Marketing
ISBN
ISBN 978-3-8006-4422-3
Klassifikation
330
QP 600
Kurzbeschreibung
Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach. Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein umfangreiches Glossar sowie zahlreiche Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen. * Entwicklungslinien des Marketing * Marketing-Konzeption * Käuferverhalten * Informationsgewinnung * Innovation und Modifikation * Markenartikel * Preisfindung und Preispsychologie * Absatzwege * Präsentation des Angebots * Above the Line-Kommunikation * Below the Line-Kommunikation Die Autoren Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Marketing an der TU Ilmenau. Dr. Stefan Wünschmann ist Mitarbeiter bei TNS Infratest in München. Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der TU Dresden.
1. Schlagwortkette
Marketing
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
416474810
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800644223
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243770
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243770
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243770
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243770
.
Kataloginformation500243770
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243770
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243770
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach