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Medienmarketing
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
253957788 Druckausg.: ‡Breyer-Mayländer, Thomas, 1971 - : Medienmarketing
ISBN
978-3-8006-3328-9
Name
Breyer-Mayländer, Thomas
Seeger, Christof
ANZEIGE DER KETTE
Seeger, Christof
T I T E L
Medienmarketing
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
1 Online-Ressource (X, 248 Seiten)
Reihe
Vahlen eLibrary
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Breyer-Mayländer, Thomas, 1971 - : Medienmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8006-4305-9
Klassifikation
650
AP 17600
QP 650
QR 700
QP 600
Kurzbeschreibung
Medienmarketing – ein umfassender Überblick:Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte meist sowohl am Werbe- als auch am Nutzermarkt ausgerichtet werden müssen. Das Buch stellt die grundsätzliche Arbeitsweise im Medienmarketing dar und liefert die Detailbetrachtungen für die einzelnen Teilmärkte und Mediengattungen, so dass sich ein umfassender Überblick über alle Facetten des Medienmarketings ergibt. Das Werk richtet sich an Auszubildende, Studierende aus den Bereichen Medien- und Betriebswirtschaft sowie an Quereinsteiger im Marketingbereich von Medienunternehmen und Agenturen und vereint in der Aufbereitung die Theorie und Praxis des Medienmarketings.
1. Schlagwortkette
Massenmedien
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Massenmedien -- Marketing
2. Schlagwortkette
Medienökonomie
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Medienökonomie -- Marketing
SWB-Titel-Idn
444621210
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800643059
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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