Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243752
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243752
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
352675306 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Birk, Axel, 1975 - : Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN
978-3-8006-4268-7
Name
Birk, Axel ¬[VerfasserIn]¬
Löffler, Joachim ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Löffler, Joachim ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marketing- und Vertriebsrecht
Zusatz zum Titel
Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource (XXXII, 625 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Birk, Axel, 1975 - : Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN
ISBN 978-3-8006-4269-4
Klassifikation
LLWW
650
QP 600
PE 330
Kurzbeschreibung
3.1.1 Rechtsgrundlagen des Designschutzes3.1.2 Einordnung und Ebenen des Geschmacksmusterrechts; 3.1.2.1 Immaterialgüterrechte und Gewerblicher Rechtsschutz; 3.1.2.2 Räumlicher Geltungsbereich des Geschmacksmusterschutzes; 3.2 Die Entstehung des Geschmacksmusterrechts; 3.2.1 Überblick und Begriffe; 3.2.1.1 Entstehungsvoraussetzungen; 3.2.1.2 Der Begriff "Muster"; 3.2.2 Neuheit und Eigenart; 3.2.2.1 Vorbekannter Formenschatz; 3.2.2.2 Neuheit; 3.2.2.3 Eigenart; 3.2.2.4 Ausschlussgründe; 3.2.3 Eintragungsverfahren; 3.2.3.1 Anmeldung eines Geschmacksmusters 4.1 Die Marke und ihre Entstehung
1. Schlagwortkette
Deutschland
Marketing
Vertrieb
Gewerblicher Rechtsschutz
Wettbewerbsrecht
Lehrbuch
Marketing
Vertrieb
Gewerblicher Rechtsschutz
Wettbewerbsrecht
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Marketing -- Vertrieb -- Gewerblicher Rechtsschutz -- Wettbewerbsrecht -- Lehrbuch -- Marketing -- Vertrieb -- Gewerblicher Rechtsschutz -- Wettbewerbsrecht
2. Schlagwortkette
Marketing
Vertrieb
Elektronisches Buch
Wettbewerbsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Vertrieb -- Elektronisches Buch -- Wettbewerbsrecht -- Gewerblicher Rechtsschutz
SWB-Titel-Idn
416474195
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800642694
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243752
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243752
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243752
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243752
.
Kataloginformation500243752
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243752
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243752
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach