Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht

Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 352675306 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Birk, Axel, 1975 - : Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN 978-3-8006-4268-7
Name Birk, Axel ¬[VerfasserIn]¬
Löffler, Joachim ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Löffler, Joachim ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketing- und Vertriebsrecht
Zusatz zum Titel Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 1 Online-Ressource (XXXII, 625 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Birk, Axel, 1975 - : Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN ISBN 978-3-8006-4269-4
Klassifikation LLWW
650
QP 600
PE 330
Kurzbeschreibung 3.1.1 Rechtsgrundlagen des Designschutzes3.1.2 Einordnung und Ebenen des Geschmacksmusterrechts; 3.1.2.1 Immaterialgüterrechte und Gewerblicher Rechtsschutz; 3.1.2.2 Räumlicher Geltungsbereich des Geschmacksmusterschutzes; 3.2 Die Entstehung des Geschmacksmusterrechts; 3.2.1 Überblick und Begriffe; 3.2.1.1 Entstehungsvoraussetzungen; 3.2.1.2 Der Begriff "Muster"; 3.2.2 Neuheit und Eigenart; 3.2.2.1 Vorbekannter Formenschatz; 3.2.2.2 Neuheit; 3.2.2.3 Eigenart; 3.2.2.4 Ausschlussgründe; 3.2.3 Eintragungsverfahren; 3.2.3.1 Anmeldung eines Geschmacksmusters 4.1 Die Marke und ihre Entstehung
1. Schlagwortkette Deutschland
Marketing
Vertrieb
Gewerblicher Rechtsschutz
Wettbewerbsrecht
Lehrbuch
Marketing
Vertrieb
Gewerblicher Rechtsschutz
Wettbewerbsrecht
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Marketing -- Vertrieb -- Gewerblicher Rechtsschutz -- Wettbewerbsrecht -- Lehrbuch -- Marketing -- Vertrieb -- Gewerblicher Rechtsschutz -- Wettbewerbsrecht
2. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Elektronisches Buch
Wettbewerbsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Elektronisches Buch -- Wettbewerbsrecht -- Gewerblicher Rechtsschutz
SWB-Titel-Idn 416474195
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800642694
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500243752 Datensatzanfang . Kataloginformation500243752 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche