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Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
267492723 Druckausg.: ‡Erfolgsfaktoren der Markenführung
ISBN
978-3-8006-3463-7
Name
Bauer, Hans H.
Huber, Frank
ANZEIGE DER KETTE
Huber, Frank
Name
Albrecht, Carmen-Maria
T I T E L
Erfolgsfaktoren der Markenführung
Zusatz zum Titel
Know-how aus Forschung und Management
Verlagsort
München
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
1 Online-Ressource (IX, 525 Seiten)
Reihe
Vahlen eLibrary
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Erfolgsfaktoren der Markenführung
ISBN
ISBN 978-3-8006-5068-2
Klassifikation
658.827
650
QP 624
Kurzbeschreibung
Erfolgsfaktoren der Markenführung:Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen Forschung und Praxis ist bemerkenswert groß. Dieses Buch beseitigt diese Diskrepanz, indem es die Möglichkeiten erfolgreicher Markenführung umfassend und strukturiert aus der Sicht der Forschung und Praxis beschreibt und außerdem einen besonderen Schwerpunkt auf den Praxistransfer legt. Das Buch richtet sich insbesondere an Manager, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen und Agenturen, die sich ein professionelles und erfolgreiches Markenmanagement auf die Fahnen schreiben, sowie an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende mit besonderem Interesse an der Markenforschung.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
444620028
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800650682
Internetseite / Link
Volltext
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