Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 486706699 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
515915475 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
1668497123 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Name Schirmbacher, Martin ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel Online-Marketing und Recht
T I T E L Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Zusatz zum Titel das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
Weitere Titel Online-Marketing und Recht
Auflage 2. Auflage
Verlagsort Frechen
Verlag mitp
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 824 Seiten : Illustrationen
Format 24 cm x 17 cm
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schirmbacher, Martin, 1975 - : Online-Marketing- und Social-Media-Recht
ISBN ISBN 3-8266-9498-8 Broschur : EUR 39.99 (DE)
ISBN 978-3-8266-9498-1 Broschur : EUR 39.99 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 82669498
Klassifikation 343.430802856754
340
650
340
650
PZ 3250
QP 650
Kurzbeschreibung Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. - Rezension : Eingeführtes Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings. Angenommene Zielgruppe sind Praktiker mittelgrosser Unternehmen ohne juristische Vorbildung, die anstehende Massnahmen rechtlich beurteilen müssen. Der Autor arbeitet mit Gerichtsentscheidungen, um einzelne Sachverhalte und Fragestellungen zu verdeutlichen. Mit einem Kapitel zur Vertragsgestaltung, Checklisten, Beispielen, Mustertexten, Tipps, Übersichten. (2)
1. Schlagwortkette Deutschland
Online-Marketing
Social Media
Recht
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Online-Marketing -- Social Media -- Recht
SWB-Titel-Idn 483078093
Signatur 99 803
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500243312 Datensatzanfang . Kataloginformation500243312 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00401535 PZ 3250 S337(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500243312 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500243312 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche