Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Medienmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243272
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243272
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
399881182 Druckausg.: ‡Gläser, Martin, 1947 - : Medienmanagement
ISBN
978-3-8006-4765-1
Name
Gläser, Martin
T I T E L
Medienmanagement
Auflage
3., vollst. überarb. Aufl.
Verlagsort
s.l.
Verlag
Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource
Reihe
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Notiz / Fußnoten
Lizenzpflichtig
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Gläser, Martin, 1947 - : Medienmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8006-4766-8
Klassifikation
WESM
338.4730223068
330
QR 700
AP 17600
AP 17640
Kurzbeschreibung
Medienmanagement Dieses Handbuch behandelt in übersichtlicher Weise das gesamte Themenfeld des Medienmanagements, wobei es besonderen Wert auf eine ganzheitliche und umfassende Sichtweise legt. Es versteht sich als Einführungswerk in das Medienmanagement aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Der Stoff ist in 40 handliche, gut überschaubare Kapitel gegliedert, die jeweils eine in sich geschlossene Einheit bilden - mit Leitfragen, einer kurzen Beschreibung des Gegenstands, Kernthesen, Literaturhinweisen und Hinweisen auf Fallbeispiele und Studien. Ziel ist es, dem Nutzer eine kompakte, anschauliche und mit vielen Beispielen angereicherte Darstellung zu bieten. Das Buch eignet sich gleichermaßen für Studierende, Akademiker und Praktiker. Die Thematik gliedert sich in drei große Teile: Teil A: Medienmanagement als Disziplin Teil B: Medienunternehmen als Gegenstand Teil C: Unternehmensführung und Steuerung
1. Schlagwortkette
Medienwirtschaft
Management
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Medienwirtschaft -- Management -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette
Management
Medienwirtschaft
ANZEIGE DER KETTE
Management -- Medienwirtschaft
SWB-Titel-Idn
416167438
Signatur
E-Book Vahlen
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800647668
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243272
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243272
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243272
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243272
.
Kataloginformation500243272
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243272
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243272
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach