Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

How learning works: seven research-based principles for smart teaching

How learning works: seven research-based principles for smart teaching
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Name Ambrose, Susan A. ¬[VerfasserIn]¬
Bridges, Michael W. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Bridges, Michael W. ¬[VerfasserIn]¬
Name DiPietro, Michele ¬[VerfasserIn]¬
Norman, Marie K. ¬[VerfasserIn]¬
Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn eines Vorworts]¬
T I T E L How learning works
Zusatz zum Titel seven research-based principles for smart teaching
Auflage First edition
Verlagsort San Francisco, CA
Verlag Jossey-Bass, a Wiley Imprint
Erscheinungsjahr [2010]
2010
Umfang xxii, 301 Seiten : Illustrationen
Format 24 cm
Reihe The Jossey-Bass higher and adult education series
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 261-284
ISBN ISBN 978-0-470-48410-4 (hbk.) £25.99
ISBN 0-470-48410-1 (hbk.) £25.99
Klassifikation 371.102
LB1025.3
AL 34000
AL 34500
CP 5000
DP 1740
Kurzbeschreibung Introduction: Bridging learning research and teaching practice -- How does students' prior knowledge affect their learning? -- How does the way students organize knowledge affect their learning? -- What factors motivate students to learn? -- How do students develop mastery? -- What kinds of practice and feedback enhance learning? -- Why do student development and course climate matter for student learning? -- How do students become self-directed learners? -- Conclusion: Applying the seven principles to ourselves -- Appendix A: What is student self-assessment and how can we use it? -- Appendix B: What are concept maps and how can we use them? -- Appendix C: What are rubrics and how can we use them? -- Appendix D: What are learning objectives and how can we use them? -- Appendix E: What are ground rules and how can we use them? -- Appendix F: What are exam wrappers and how can we use them? -- Appendix G: What are checklists and how can we use them? -- Appendix H: What is reader response/peer review and how can we use it?
1. Schlagwortkette Unterrichtserfolg
Schulentwicklungsplanung
Fallstudie
ANZEIGE DER KETTE Unterrichtserfolg -- Schulentwicklungsplanung -- Fallstudie
SWB-Titel-Idn 332391434
Signatur 99 806
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500242499 Datensatzanfang . Kataloginformation500242499 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00401539 AL 34500 A496
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500242499 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500242499 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche