Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
How learning works: seven research-based principles for smart teaching
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500242499
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500242499
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500242499
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Name
Ambrose, Susan A. ¬[VerfasserIn]¬
Bridges, Michael W. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Bridges, Michael W. ¬[VerfasserIn]¬
Name
DiPietro, Michele ¬[VerfasserIn]¬
Norman, Marie K. ¬[VerfasserIn]¬
Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn eines Vorworts]¬
T I T E L
How learning works
Zusatz zum Titel
seven research-based principles for smart teaching
Auflage
First edition
Verlagsort
San Francisco, CA
Verlag
Jossey-Bass, a Wiley Imprint
Erscheinungsjahr
[2010]
2010
Umfang
xxii, 301 Seiten : Illustrationen
Format
24 cm
Reihe
The Jossey-Bass higher and adult education series
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 261-284
ISBN
ISBN 978-0-470-48410-4 (hbk.) £25.99
ISBN 0-470-48410-1 (hbk.) £25.99
Klassifikation
371.102
LB1025.3
AL 34000
AL 34500
CP 5000
DP 1740
Kurzbeschreibung
Introduction: Bridging learning research and teaching practice -- How does students' prior knowledge affect their learning? -- How does the way students organize knowledge affect their learning? -- What factors motivate students to learn? -- How do students develop mastery? -- What kinds of practice and feedback enhance learning? -- Why do student development and course climate matter for student learning? -- How do students become self-directed learners? -- Conclusion: Applying the seven principles to ourselves -- Appendix A: What is student self-assessment and how can we use it? -- Appendix B: What are concept maps and how can we use them? -- Appendix C: What are rubrics and how can we use them? -- Appendix D: What are learning objectives and how can we use them? -- Appendix E: What are ground rules and how can we use them? -- Appendix F: What are exam wrappers and how can we use them? -- Appendix G: What are checklists and how can we use them? -- Appendix H: What is reader response/peer review and how can we use it?
1. Schlagwortkette
Unterrichtserfolg
Schulentwicklungsplanung
Fallstudie
ANZEIGE DER KETTE
Unterrichtserfolg -- Schulentwicklungsplanung -- Fallstudie
SWB-Titel-Idn
332391434
Signatur
99 806
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500242499
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500242499
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500242499
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500242499
.
Kataloginformation500242499
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500242499
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00401539
AL 34500 A496
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500242499
.
Katalogdatensatz500242499 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500242499 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach