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Marketingexzellenz im Tourismus: Konzepte - Fallstudien - Best Practices

Marketingexzellenz im Tourismus: Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 48226702X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Marketingexzellenz im Tourismus
Name Gardini, Marco A. ¬[HerausgeberIn; MitwirkendeR]¬
Bölitz, Ingeborg ¬[MitwirkendeR]¬
ANZEIGE DER KETTE Bölitz, Ingeborg ¬[MitwirkendeR]¬
Name Brysch, Armin A. ¬[MitwirkendeR]¬
Freyberg, Burkhard ¬von¬ ¬[MitwirkendeR]¬
Heyer, Angelika ¬[MitwirkendeR]¬
Horster, Eric ¬[MitwirkendeR]¬
Ingenillem, Philipp S. ¬[MitwirkendeR]¬
Jockwer, Axel ¬[MitwirkendeR]¬
Lieven, Stefan ¬von¬ ¬[MitwirkendeR]¬
Marti, Bruno ¬[MitwirkendeR]¬
Körperschaft Erich-Schmidt-Verlag <Berlin> ¬[Verlag]¬
T I T E L Marketingexzellenz im Tourismus
Zusatz zum Titel Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Verlagsort Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 279 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 23.5 cm x 15.8 cm, 437 g
Notiz / Fußnoten Enthält 15 Beiträge
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Marketingexzellenz im Tourismus
ISBN ISBN 3-503-17102-9 Broschur : EUR 39.95
ISBN 978-3-503-17102-6 Paperback : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Klassifikation 338.4791
330
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QQ 960
Kurzbeschreibung "Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche "Marketing Performance"? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene 'Leads' erreichen, betrachtet dieses Buch. Die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini zeigen, wie man - differenzierungsfähige Positionen im Tourismus aufbaut und halten kann, - tourismusspezifische Marketingansätze und -strategien konsequent in das Management einbringt, - bereits erwiesene Erfolgsfaktoren nutzt und auf die eigene Organisation überträgt. Von Markenbildung und Erlebnisinszenierung zu neuen Chancen durch Big Data und Digitalisierung: Wer äusserst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Tourismusindustrie
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Tourismusindustrie -- Marketing
SWB-Titel-Idn 479649995
Signatur 99 605
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500241978 Datensatzanfang . Kataloginformation500241978 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00401054 QQ 960 G224
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500241978 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500241978 ItemInfo Seitenanfang .
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