Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
470699809 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Groth, Alexander, 1970 - : Führungsstark im Wandel |
Name |
Groth, Alexander ¬[VerfasserIn]¬ |
Plaßmann, Thomas ¬[IllustratorIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Plaßmann, Thomas ¬[IllustratorIn]¬ |
Körperschaft |
Campus Verlag ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Führungsstark im Wandel |
Zusatz zum Titel |
Change Leadership für das mittlere Management |
Auflage |
3., komplett überarbeitete Ausgabe |
Verlagsort |
Frankfurt ; New York |
Verlag |
Campus Verlag |
Erscheinungsjahr |
[2016] |
2016 |
Umfang |
239 Seiten : Illustrationen |
Format |
21.5 cm x 13.5 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis Seite 232-234 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Groth, Alexander, 1970 - : Führungsstark im Wandel |
|
Gefolgt vonISBN: 978-3-593-39827-3 |
ISBN |
ISBN 978-3-593-50604-3 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 31.60 (freier Preis) |
ISBN 3-593-50604-1 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 31.60 (freier Preis) |
Klassifikation |
658.406 |
650 |
650 |
QV 584 |
Kurzbeschreibung |
Changeprozesse werden im Topmanagement geboren - aber es sind die mittleren Führungskräfte, die die Massnahmen zusammen mit den Mitarbeitern umsetzen müssen. Dabei tauchen immer wieder Fragen auf: Wie werden Changeprojekte glaubwürdig vertreten und souverän kommuniziert? Was motiviert Mitarbeiter, die Veränderungen mitzutragen und umzusetzen? Wie geht man verständnisvoll mit den Verlierern des Wandels um? Führungsexperte Alexander Groth trifft die neuralgischen Punkte des Change-Managements und zeigt in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie Wandel erfolgreich nach unten umgesetzt werden kann. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Klein- und Mittelbetrieb |
Change Management |
Führung |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Klein- und Mittelbetrieb -- Change Management -- Führung -- Strategisches Management |
SWB-Titel-Idn |
47086771X |
Signatur |
99 585 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |