Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Grabs, Anne ¬[VerfasserIn]¬
Vogl, Elisabeth ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Vogl, Elisabeth ¬[VerfasserIn]¬
Name Bannour, Karim-Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Rheinwerk Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Follow me!
Zusatz zum Titel erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Weitere Titel Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen, spannende Inhalte für Social Media konzipieren, planen und verbreiten, inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring und vieler Praxisbeispiele, neu: mit Influencer Marketing und Content-Strategien
Auflage 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort Bonn
Verlag Rheinwerk Verlag GmbH
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 604 Seiten : Illustrationen
Reihe Rheinwerk Computing
Notiz / Fußnoten Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen
Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Spannende Inhalte für Social Media konzipieren, planen und verbreiten
Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring und vieler Praxisbeispiele
Weiterer Titelzusatz auf dem Buchdeckel: Neu: Mit Influencer Marketing und Content-Strategien
ISBN ISBN 978-3-8362-4124-3
Klassifikation 004
004
004
650
QP 621
QP 650
Kurzbeschreibung Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen Praxisbeispielen Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Gröe︢ interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
World Wide Web 2.0
Soziales Netzwerk
Soziale Software
SWB-Titel-Idn 1845631706
Signatur 99 408
Internetseite / Link 99
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500240306 Datensatzanfang . Kataloginformation500240306 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00400695 QP 650 G728(4)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00400696 QP 650 G728(4)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00400697 QP 650 G728(4)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500240306 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500240306 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche