Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500240169
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500240169
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500240169
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Weis, Hans Christian ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
NWB Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L
Marketing
Weitere Titel
Bachelor geeignet
Auflage
8., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Verlagsort
Herne
Verlag
Kiehl
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
375 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft
Notiz / Fußnoten
Titelzusatz auf dem Umschlag: "Bachelor geeignet"
ISBN
ISBN 978-3-470-49788-4 : Broschur : EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.60 (AT)
ISBN 3-470-49788-5 : Broschur : EUR 19.90 (DE), circa EUR 20.60 (AT)
Klassifikation
658.8
650
QP 600
Kurzbeschreibung
Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Neben grundlegenden Ansätzen und allen wichtigen Marketingbereichen (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik) werden auch aktuelle Trends im Marketing umfassend behandelt. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 50 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung. Aus dem Inhalt: Grundlagen (Marketingziele, Güter, Markt, Marktgröe︢n, Marketingumwelt, Käufer und Kaufentscheidungsprozesse, Marketingstrategien, Customer Relationship Management, Geschäftsmodelle). Marketingmanagementprozess. Informationsbeschaffung (Marktforschung). Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Übungsteil. MiniLex.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
2. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
SWB-Titel-Idn
469545526
Signatur
99 350
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500240169
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500240169
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500240169
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500240169
.
Kataloginformation500240169
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500240169
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00400616
QP 600 W426(8)
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00400617
QP 600 W426(8)
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00400618
QP 600 W426(8)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00400619
QP 600 W426(8)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00400620
QP 600 W426(8)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500240169
.
Katalogdatensatz500240169 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500240169 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach