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Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele

Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 470600802 Druckausg.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN 978-3-658-06545-4
Name Kuß, Alfred
Kleinaltenkamp, Michael
ANZEIGE DER KETTE Kleinaltenkamp, Michael
T I T E L Marketing-Einführung
Zusatz zum Titel Grundlagen - Überblick - Beispiele
Auflage 7., überarb. u. erw. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 287 S. 90 Abb., 4 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Einführung
ISBN ISBN 978-3-658-06546-1
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Schritte der Marketingplanung.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt. Der Inhalt - Grundbegriffe des Marketings - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung - Entwicklung von Marketingstrategien - Produktpolitik - Kommunikationspolitik - Vertriebspolitik - Preispolitik - Schritte der Marketingplanung Die Zielgruppen - Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten - Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten Die Autoren Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Marketingtheorie
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 479365326
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06546-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239736 Datensatzanfang . Kataloginformation500239736 Seitenanfang .
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