Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ Art of the Pitch: Persuasion and Presentation Skills that Win Business

¬The¬ Art of the Pitch: Persuasion and Presentation Skills that Win Business
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-0-230-12051-8
Name Coughter, Peter
T I T E L ¬The¬ Art of the Pitch
Zusatz zum Titel Persuasion and Presentation Skills that Win Business
Verlagsort New York
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XI, 240 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-0-230-12051-8
Printed editionISBN: 978-0-230-12051-8
ISBN ISBN 978-1-137-51233-8
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Through an engaging and humorous narrative, Peter Coughter presents the tools he designed to help advertising and marketing professionals develop persuasive presentations that deliver business. Readers will learn how to develop skills to create the perfect presentation
2. Kurzbeschreibung Through an engaging and humorous narrative, Peter Coughter presents the tools he designed to help advertising and marketing professionals develop persuasive presentations that deliver business. Readers will learn how to develop skills to create the perfect presentation. Peter Coughter is a professor at VCU Brandcenter at Virginia Commonwealth University and president of Coughter Company, which consults with leading advertising agencies around the world. His clients include: Crispin Porter + Bogusky, DDB, Cramer-Krasselt, Dentsu, GSDM, Goodby Silverstein, JWT, Leo Burnett, Publicist, YR, McKinney and many others. He lives in Richmond, Virginia.
SWB-Titel-Idn 477752322
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-137-51233-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239610 Datensatzanfang . Kataloginformation500239610 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche