Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ Idea Writers: Copywriting in a New Media and Marketing Era

¬The¬ Idea Writers: Copywriting in a New Media and Marketing Era
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 634665529 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Iezzi, Teressa: ¬The¬ idea writers
ISBN 978-0-230-61388-1
Name Iezzi, Teressa
T I T E L ¬The¬ Idea Writers
Zusatz zum Titel Copywriting in a New Media and Marketing Era
Verlagsort New York
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (IX, 213 p, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-0-230-61388-1
Printed editionISBN: 978-0-230-61388-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Iezzi, Teressa: ¬The¬ idea writers
ISBN ISBN 978-1-137-51044-0
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
AP 17200
Kurzbeschreibung The Idea Writers guides both new and experienced copywriters through the process of creating compelling messages that sell. It shows readers what it's like to work in the fast-paced world of an agency while providing practical adviceplusdetails oncreatingaward-winning multimedia ad campaigns
1. Schlagwortkette Werbewirtschaft
Innovation
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Werbewirtschaft -- Innovation -- Marketing
SWB-Titel-Idn 477752306
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-137-51044-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239609 Datensatzanfang . Kataloginformation500239609 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche