Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500239559
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500239559
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
477813623 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Süss, Yannik: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
ISBN
978-3-658-14451-7
Name
Süss, Yannik
T I T E L
E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Zusatz zum Titel
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Vieweg
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XI, 106 S. 5 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Süss, Yannik: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
ISBN
ISBN 978-3-658-14452-4
Klassifikation
KJE
BUS090000
UF
COM064000
650
658.872
HF5415.1265
QR 760
QP 310
Kurzbeschreibung
Idee – Konzept – Budget -- Software – Technologie – Hosting – SSL -- Logo – Design und Corporate Identity -- Usability -- Umsetzung und rechtliche Fragen -- Zahlungsprozess.-Versandabwicklung -- Suchmaschinenoptimierung (SEO) -- Marketing -- Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback.
2. Kurzbeschreibung
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor. Der Inhalt Idee – Konzept – Budget Software – Technologie – Hosting – SSL Logo – Design und Corporate Identity Usability Umsetzung und rechtliche Fragen Zahlungsprozess Versandabwicklung Suchmaschinenoptimierung (SEO) Marketing Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback< Die Zielgruppen Startups Geschäftsführer klein- und mittelständischer Unternehmen Studierende der Wirtschaftsinformatik Der Autor Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.
1. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn
477745962
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14452-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500239559
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500239559
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500239559
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500239559
.
Kataloginformation500239559
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500239559
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500239559
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach