Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg

E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 477813623 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Süss, Yannik: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
ISBN 978-3-658-14451-7
Name Süss, Yannik
T I T E L E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
Zusatz zum Titel Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Vieweg
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XI, 106 S. 5 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Süss, Yannik: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
ISBN ISBN 978-3-658-14452-4
Klassifikation KJE
BUS090000
UF
COM064000
650
658.872
HF5415.1265
QR 760
QP 310
Kurzbeschreibung Idee – Konzept – Budget -- Software – Technologie – Hosting – SSL -- Logo – Design und Corporate Identity -- Usability -- Umsetzung und rechtliche Fragen -- Zahlungsprozess.-Versandabwicklung -- Suchmaschinenoptimierung (SEO) -- Marketing -- Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback.
2. Kurzbeschreibung In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor. Der Inhalt Idee – Konzept – Budget Software – Technologie – Hosting – SSL Logo – Design und Corporate Identity Usability Umsetzung und rechtliche Fragen Zahlungsprozess Versandabwicklung Suchmaschinenoptimierung (SEO) Marketing Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback< Die Zielgruppen Startups Geschäftsführer klein- und mittelständischer Unternehmen Studierende der Wirtschaftsinformatik Der Autor Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 477745962
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14452-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239559 Datensatzanfang . Kataloginformation500239559 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche