Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Wise Family Business: Family Identity Steering Brand Success
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500239319
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500239319
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
860294781 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwass, Joachim, 1950 - : Wise family business
ISBN
978-1-137-58599-8
Name
Schwass, Joachim
Glemser, Anne-Catrin
Name ANZEIGE DER KETTE
Glemser, Anne-Catrin
T I T E L
Wise Family Business
Zusatz zum Titel
Family Identity Steering Brand Success
Verlagsort
London
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XVI, 284 p. 47 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-1-137-58599-8
Printed editionISBN: 978-1-137-58599-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwass, Joachim, 1950 - : Wise family business
ISBN
ISBN 978-1-137-58600-1
Klassifikation
KJVS
BUS060000
658.022
HD62.25
Kurzbeschreibung
Wise Family Business aims to help families in business to identify new and better ways of achieving longevity, sustainability and performance. The book presents ground-breaking new insights and practical examples from a range of growing family businesses in which the owning families are visible and, in most cases, have branded the business with their family name. This comprehensive and important study explores how family identity has the power to tie together families in business and leverage their values when developing and sharing the owner’s vision with their stakeholder communities. Developing a family business identity is key when building and managing an authentic, recognizable and trusted brand. It argues that family businesses that have successfully translated strong identities into strong brands are not only perceived as attractive employers but also add meaningful value to the business over generations
2. Kurzbeschreibung
Foreword by Professor Dominique Turpin -- Chapter 1: Family Business Identity -- Chapter 2: The Nature of Family Business -- Chapter 3: Best Practices and Examples from Family Businesses -- Chapter 4: Overall Lessons and Analysis of the Company Cases -- Chapter 5: The Expert View: Proactive Communications- Building, Projecting and Preserving Reputation for Business Families and Family Businesses -- Chapter 6: Toolbox- A Process for Moving from Family Identity to Family Business Brand -- Chapter 7: Conclusion
1. Schlagwortkette
Familienbetrieb
Marke
ANZEIGE DER KETTE
Familienbetrieb -- Marke
SWB-Titel-Idn
477159397
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-58600-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500239319
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500239319
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500239319
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500239319
.
Kataloginformation500239319
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500239319
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500239319
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach