Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500239198
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500239198
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
47054239X Druckausg.: ‡Employer brand management
ISBN
978-3-658-06937-7
Name
Kremmel, Dietmar ¬[Hrsg.]¬
von Walter, Benjamin ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
von Walter, Benjamin ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Employer Brand Management
Zusatz zum Titel
Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (X, 246 S. 77 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Employer brand management
ISBN
ISBN 978-3-658-06938-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Grundlagen des Employer Brand Managements -- Analyse der Ausgangssituation der Arbeitgebermarke -- Entwicklung der Employer Branding-Strategie -- Konzeption des Kommunikationsprogramms -- Employer Brand Controlling.
2. Kurzbeschreibung
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer Branding-Strategie, zur Kommunikation der Arbeitgebermarke und zur Erfolgskontrolle. Ergänzend zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen enthält das Werk Fallstudien sowie eine Vielzahl anschaulicher Praxisbeispiele. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rekrutierungsfunktion der Arbeitgebermarke. Der Inhalt Grundlagen des Employer Brand Managements Analyse der Ausgangssituation der Arbeitgebermarke Entwicklung der Employer Branding-Strategie Konzeption des Kommunikationsprogramms Employer Brand Controlling Die Herausgeber Dr. oec. HSG Benjamin von Walter ist Dozent für Marketing an der FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, sowie Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Prof. Dr. oec. HSG Dietmar Kremmel ist Professor für Marketing und Leiter des Kompetenzzentrums Marketing Management an der FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
1. Schlagwortkette
Personalmarketing
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Personalmarketing -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Personalmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Personalmarketing
SWB-Titel-Idn
47715218X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06938-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500239198
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500239198
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500239198
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500239198
.
Kataloginformation500239198
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500239198
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500239198
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach