Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern

Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 47054239X Druckausg.: ‡Employer brand management
ISBN 978-3-658-06937-7
Name Kremmel, Dietmar ¬[Hrsg.]¬
von Walter, Benjamin ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE von Walter, Benjamin ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Employer Brand Management
Zusatz zum Titel Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 246 S. 77 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Employer brand management
ISBN ISBN 978-3-658-06938-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Grundlagen des Employer Brand Managements -- Analyse der Ausgangssituation der Arbeitgebermarke -- Entwicklung der Employer Branding-Strategie -- Konzeption des Kommunikationsprogramms -- Employer Brand Controlling.
2. Kurzbeschreibung Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer Branding-Strategie, zur Kommunikation der Arbeitgebermarke und zur Erfolgskontrolle. Ergänzend zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen enthält das Werk Fallstudien sowie eine Vielzahl anschaulicher Praxisbeispiele. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rekrutierungsfunktion der Arbeitgebermarke. Der Inhalt Grundlagen des Employer Brand Managements Analyse der Ausgangssituation der Arbeitgebermarke Entwicklung der Employer Branding-Strategie Konzeption des Kommunikationsprogramms Employer Brand Controlling Die Herausgeber Dr. oec. HSG Benjamin von Walter ist Dozent für Marketing an der FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, sowie Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Prof. Dr. oec. HSG Dietmar Kremmel ist Professor für Marketing und Leiter des Kompetenzzentrums Marketing Management an der FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
1. Schlagwortkette Personalmarketing
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette Personalmarketing
ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing
SWB-Titel-Idn 47715218X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06938-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239198 Datensatzanfang . Kataloginformation500239198 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche