Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Jetzt digital transformieren: So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells

Jetzt digital transformieren: So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 478837976 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schallmo, Daniel, 1978 - : Jetzt digital transformieren
ISBN 978-3-658-14568-2
Name Schallmo, Daniel R.A.
T I T E L Jetzt digital transformieren
Zusatz zum Titel So gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XII, 53 S. 25 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-14568-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schallmo, Daniel, 1978 - : Jetzt digital transformieren
ISBN ISBN 978-3-658-14569-9
Klassifikation PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
QP 225
QP 345
Kurzbeschreibung In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Ferner zeigt der Autor bestehende Ansätze zur Digitalen Transformation auf und entwickelt auf dieser Basis eine Roadmap, die ein Vorgehen in fünf Phasen beinhaltet. Die Digitale Transformation eröffnet neue Möglichkeiten der Vernetzung und Kooperation unterschiedlicher Akteure, die z. B. Daten austauschen und somit Prozesse anstoßen. In diesem Zusammenhang spielt insbesondere die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen eine wichtige Rolle, da Geschäftsmodelle unterschiedliche Elemente enthalten, die digital transformiert werden können. Der Inhalt Digitale Transformation von Geschäftsmodellen Ausgewählte Beispiele im Kontext der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen Bestehende Ansätze Roadmap für die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen Die Zielgruppen Praktiker aus den Bereichen Geschäftsleitung, Strategieplanung, Business-Development, Marketing und Vertrieb Dozierende und Studierende der Bereiche Innovationsmanagement, Technologiemanagement, strategisches Management und Entrepreneurship Der Autor Prof. Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater, Dozent und Autor. Er ist Professor an der Hochschule Ulm und leitet das privatwirtschaftliche Institut für Business Model Innovation.
SWB-Titel-Idn 477151965
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-14569-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239190 Datensatzanfang . Kataloginformation500239190 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche