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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 477647820 Druckausg.: ‡Fleer, Jessica, 1978 - : Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN 978-3-658-15291-8
Name Fleer, Jessica
T I T E L Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Zusatz zum Titel Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (XX, 284 S. 10 Abb, online resource)
Reihe Interaktives Marketing
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fleer, Jessica, 1978 - : Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN ISBN 978-3-658-15292-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel -- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen -- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses -- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler.
2. Kurzbeschreibung Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. Der Inhalt Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler Die Zielgruppen Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handelsmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel Die Autorin Dr. Jessica Fleer promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig.
1. Schlagwortkette Einzelhandel
Mehrgleisiger Vertrieb
Verbraucherverhalten
Verbraucherzufriedenheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Einzelhandel -- Mehrgleisiger Vertrieb -- Verbraucherverhalten -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 477151752
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15292-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500239180 Datensatzanfang . Kataloginformation500239180 Seitenanfang .
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