Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500239180
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500239180
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
477647820 Druckausg.: ‡Fleer, Jessica, 1978 - : Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN
978-3-658-15291-8
Name
Fleer, Jessica
T I T E L
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Zusatz zum Titel
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XX, 284 S. 10 Abb, online resource)
Reihe
Interaktives Marketing
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Fleer, Jessica, 1978 - : Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
ISBN
ISBN 978-3-658-15292-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel -- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen -- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses -- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler.
2. Kurzbeschreibung
Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat. Der Inhalt Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler Die Zielgruppen Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handelsmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel Die Autorin Dr. Jessica Fleer promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig.
1. Schlagwortkette
Einzelhandel
Mehrgleisiger Vertrieb
Verbraucherverhalten
Verbraucherzufriedenheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandel -- Mehrgleisiger Vertrieb -- Verbraucherverhalten -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn
477151752
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15292-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500239180
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500239180
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500239180
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500239180
.
Kataloginformation500239180
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500239180
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500239180
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach