Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 476665906 Druckausg.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : ¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
ISBN 978-3-662-50316-4
Name Opresnik, Marc Oliver
Yılmaz, Oğuz
Name ANZEIGE DER KETTE Yılmaz, Oğuz
T I T E L ¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
Zusatz zum Titel Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Verlagsort Berlin ; Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 212 S. 66 Abb, online resource)
Reihe Geheimnisse des Erfolgs
Titelhinweis Druckausg.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : ¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
ISBN ISBN 978-3-662-50317-1
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 650
Kurzbeschreibung In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Opresnik die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Sie zeigen, wie dieses Medium in eine moderne digitale Marketingstrategie integriert wird. Mit YouTube als eine der wichtigsten Social Media Plattformen erreichen Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler die werberelevante Zielgruppe der jungen User optimal. „Ein wertvolles und wichtiges Buch für Jedermann, der auf YouTube erfolgreich sein möchte. Dieser Ratgeber zeigt, worauf es wirklich ankommt.“ Dr. Sandra Maria Gronewald, Journalistin und ZDF-Moderatorin „Sie möchten YouTube und Online-Videos nutzen und Ihr Social-Media-Marketing optimieren? Lesen Sie dieses Buch!“ C-Bas alias Sebastian Meichsner, Moderator und Mitglied des Comedy-Trios „Bullshit TV" „Dieses Werk ordnet den Einsatz von Online-Videos in das große Feld des Social-Media-Marketings ein. Wer über YouTube-Marketing nachdenkt sollte dieses Buch lesen!“ Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law und Autor des Bestsellers “Digitaler Darwinismus” "Erfolg auf YouTube und mit Online-Videos? Dieses Buch ist unverzichtbar!" Thomas Nuss, Geschäftsführer / COO, eprofessional Digital Experts „Marken brauchen eine digitale Bewegtbildstrategie - dieses Buch ist ein hervorragender Ratgeber für jeden, der auf YouTube erfolgreich sein möchte." Oliver Rosenthal, Industry Leader, Creative Agency, Google Germany GmbH „Dieser Ratgeber vermittelt alle erfolgsrelevanten Aspekte des Online-Marketings mit YouTube.“ Concrafter alias Luca, Autor und Gamer
1. Schlagwortkette Online-Marketing
YouTube
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- YouTube
2. Schlagwortkette YouTube
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE YouTube -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 477149898
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-50317-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500239160 Datensatzanfang . Kataloginformation500239160 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche