Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media

Storytelling: digital - multimedial - social: Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 462955028 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Storytelling: digital - multimedial - social
Name Kleine Wieskamp, Pia ¬[HerausgeberIn]¬
Camphausen, Clemens ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Camphausen, Clemens ¬[VerfasserIn]¬
Name Dennehy, Tobias ¬[VerfasserIn]¬
Heinrichs, Diana ¬[VerfasserIn]¬
Hilker, Claudia ¬[VerfasserIn]¬
Janson, Jenny ¬[VerfasserIn]¬
Möller, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Pfeifer, Tina ¬[VerfasserIn]¬
Rosenthal, Oliver ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Storytelling: digital - multimedial - social
Zusatz zum Titel Formen und Praxis für PR, Marketing, TV, Game und Social Media
Weitere Titel Storytelling: Digital, multimedial, social
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang XVI, 286 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Extra: E-Book inside
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Storytelling: digital - multimedial - social
ISBN ISBN 978-3-446-44645-8 Broschur : EUR 30.00
ISBN 3-446-44645-1 Broschur : EUR 30.00
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 553/44645
Klassifikation 658.542
650
004
QP 650
QP 637
Kurzbeschreibung Storytelling ist in vielen Bereichen IBM sowohl in der Unternehmenskommunikation als auch im Marketing und Vertrieb oder im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern IBM ein unverzichtbares Instrument. Und auch wenn das Geschichtenerzählen so alt ist wie die Menschheit selbst, so ist die gröt︢e Schwierigkeit immer noch, dass es kein gängiges Erfolgsrezept für Geschichten gibt. Ein Rezept oder eine Garantie für erfolgreiche Geschichten kann ich nicht versprechen, aber einen funktionierenden Baukasten zur Erstellung Ihrer individuellen Geschichten halten ich und viele Experten mit ihren Erfahrungen und Best-Practice-Beispielen in diesem Buch für Sie parat.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Erzählen
Management
Methode
ANZEIGE DER KETTE Erzählen -- Management -- Methode
SWB-Titel-Idn 454635877
Signatur 98 815
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500234507 Datensatzanfang . Kataloginformation500234507 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00359931 AP 17420 K64
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500234507 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500234507 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche