Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Business Development: Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 47570004X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kohne, Andreas, 1983 - : Business Development
ISBN 978-3-658-13682-6
Name Kohne, Andreas
T I T E L Business Development
Zusatz zum Titel Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Vieweg
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (IX, 115 S. 10 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-13682-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kohne, Andreas, 1983 - : Business Development
ISBN ISBN 978-3-658-13683-3
Klassifikation UB
COM079010
004
QA75.5-76.95
QP 361
Kurzbeschreibung Business Development: Rolle, Rollenprofil, Geschäftseinheit, Prozess -- Portfoliostruktur, -management und -lebenszyklus -- Ressourcen -- Zielmarkt -- Marktbearbeitungsstrategie -- Fallstudie.
2. Kurzbeschreibung Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business Development (BD). Dazu beschreibt der Autor nicht nur die Rolle des Business Development Managers mit ihren Aufgaben, sondern er zeigt auch, wie Business Development organisatorisch in eine Firma integriert werden kann. Darüber hinaus wird ein prototypischer Business Development-Prozess konkret vorgestellt und anhand einer Fallstudie erläutert. Das Fachbuch hilft allen, die als Verantwortliche Business Development im Unternehmen einführen bzw. optimieren wollen oder zukünftig in diesem Bereich arbeiten. Der Inhalt: • Business Development: Rolle, Rollenprofil, Geschäftseinheit, Prozess • Portfoliostruktur, -managegement und -lebenszyklus • Ressourcen • Zielmarkt • Marktbearbeitungsstrategie • Fallstudie Die Zielgruppen: - CEOs - Verantwortliche aus Vertrieb und Marketing - Projektmanager aller Branchen - Studierende der Wirtschaftsinformatik Der Autor: Dipl.-Inf. Andreas Kohne arbeitet als fachlicher Assistent der Geschäftsführung bei dem Dortmunder IT-Beratungsunternehmen Materna. Zuvor war er drei Jahre als Business und Corporate Development Manager ebenfalls bei Materna tätig.
1. Schlagwortkette Geschäftsfeldplanung
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Geschäftsfeldplanung -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 47615622X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13683-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500220320 Datensatzanfang . Kataloginformation500220320 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche